Mittwoch, 24. September 2014

Zu Gast bei Scrappies in Eching/München

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich riesig über die Einladung von Sandra, bei Scrappies in Eching/München ein paar Workshops geben zu dürfen. :-) (smile über's ganze Gesicht)

Scrappies bietet Euch ein ganzes Wochenende vom 14.11.-16.11. zum Scrappen und kreativ sein an. Ich freue mich am Samstag den 15.11. mit einer session für ein Layout und Patchwork-Deko und einer session für ein mixed media Minialbum dabei sein zu dürfen. Am 14.11. gibt es einen Minialbum Kurs mit Silva und am 16.11. einen Minialbum Kurs mit Svetlana. Hier bei Scrappies findet Ihr alle wichtigen Informationen, dort könnt Ihr auch Eure Buchung vornehmen, bzw. Euch einen Platz sichern.


Oh ich freu mich so! Ich freue mich auf Euch, auf bekannte liebe Gesichter, darauf meine Leidenschaft mit Euch zu teilen, darauf mir mit Euch die Hände dreckig zu machen, zu quatschen, zu lachen, sich auszutauschen,....!
Das wird eine riesige Freude!

Hier ist noch der abfotografierte Flyer für Euch.


Ich dank Euch für's Reinschauen heute! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen