Dienstag, 28. Oktober 2014

christmas card - reindeer names

Hi there,

I want to show you a christmas card I made using the Sizzix Thinlits Die - Reindeer Names
I find the idea of this Die so sweet.

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch eine Weihnachtskarte zeigen, bei der ich die Stanzform Sizzix Thinlits Die - Reindeer Names benutzt habe. Ich finde die Idee mit den Rentiernamen ja so süss.


As you can see I also used a little snowflake behind my phrase from the Sizzix Thinlits Die Set 9PK - Winter Borders & RosetteThis set consists of nine different die's for christmas and winter.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich noch eine kleine Schneeflocke vom Stanzen-Set Sizzix Thinlits Die Set 9PK - Winter Borders & Rosette verwendet.  Dieses Set besteht aus neun verschiedenen Stanzformen, die ideal für Weihnachtskarten/Winterkarten sind.


I love how it turned out!

As always I share the link to the Sizzix UK Shop where you can find all the awesome Die's I used and more than1600 other Die's.

Ich finde die Stanzform kommt grossartig raus. ;-) Wie immer gebe ich Euch auch den Link vom Sizzix UK Shop zur Hand. Dort findet Ihr alle Stanzformen die ich benutzt habe und noch viele mehr.

Thanks for visiting today! Have a great time!
Stephanie :-)

Lieben Dank für's Reinschauen heute und habt einen wunderschönen Tag!
Stephanie :-)

Credit goes to Sizzix UK and Scrapbook Adhesives by 3L®
I used :
Sizzix Thinlits Die - Reindeer Names
Sizzix Thinlits Die Set 9PK - Winter Borders & Rosette
Paper Cut & Paste American Crafts, Finnley Glitz Design, selfmade painted paper
Sticker Webster Pages
Wooden stars Cosmo Cricket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen