Samstag, 25. Oktober 2014

Layout Fall / Herbst Layout

Hello there,
I want to share another fall layout I made with the awesome Sizzix Bigz Die w/Texture Fades - Layered Leaf. I hope I don't bore you because of using this Bigz Die so much often, but I really love it. :-)

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute noch ein Herbst Layout zeigen, auf welchem ich die tolle Sizzix Bigz Die w/Texture Fades - Layered Leaf verwendet habe. Ich hoffe ich langweile Euch nicht, weil ich genau diese Bigz Stanzform schon so so oft für meine Projekte benutzt habe, aber ich liebe sie einfach. :-)






Without a lot of words today, but with more pictures. ;-) I know you can see my love for that Bigz Leaf and you can find it here on the website of Sizzix UK.

Ohne viel Worte heute, dafür mit etwas mehr Bildern. ;-) Ich weiss, dass Ihr meine Liebe zu dieser Stanzform sehen könnt und finden könnt Ihr sie hier.

Thank you very much for visiting me!
Lieben Dank für's Reinschauen heute! 

Stephanie


Kommentare:

  1. Oh my goodness - this is stunning! And you will never bore us with that die - it's a winner!

    AntwortenLöschen
  2. oh i love love love love this
    das Foto ist einfach herrlich und die Blätter und überhaupt....traumhaftestens

    AntwortenLöschen