Freitag, 10. Oktober 2014

Layout HELLO

Hallo Ihr Lieben,

an einem Wochenende im Oktober hatten wir die letzte Spätsommersonne am See genossen und uns ein Gefährt ausgeliehen. Die Mädels hatten riesen Spass und das war mir natürlich eine Scrapbooking Seite wert. :-)


Auch hier habe ich wieder Stanzformen von Sizzix benutzt, ich kann gar nicht mehr ohne. ;-)
Das Wort Hello ist ausgestanzt mit der Sizzix Original Dies - Phrase HELLO und die kleinen Herz'le sind aus der Stanzform Sizzix Thinlits Die - From our home - Übrigbleibsel von einem anderen Projekt.

Ausserdem habe ich Papiere und Embellishments von einem Reise-Set von Viva Decor verwendet.


Schaut Euch ruhig einmal auf der Website von Sizzix UK um, es gibt so viele schöne brandneue Stanzformen. Es lohnt sich.

Credit goes to Sizzix UK und Scrapbook Adhesives by 3L®
Sizzix Thinlits Die - From Our Home
Sizzix Original Dies - Phrase HELLO

Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie

Kommentare:

  1. das ist wieder so herrlich - die Mischung aus Schwarz/weiß und Buntfoto ist super
    ich finds wirklich wieder klasse

    AntwortenLöschen