Samstag, 4. Oktober 2014

Make a wish - Sizzix and Maya Gold

Hi there,

I want to share a christmas card with you on which I used the beautiful Sizzix Triplits Die Set 9PK - Ornaments. You can mix, match, layer or stack them and it's so great for christmas cards or tags. This set comes with 9 different dies for christmas ornaments.

Ich zeige Euch heute eine Weihnachtskarte bei welcher ich die wunderschöne Serie Sizzix Triplits Die Set 9PK - Ornaments verwendet habe. Neun verschiedene Stanzschablonen können gemixt werden und ergeben immer wieder wunderschöne Kombinationen von Weihnachtskugeln. Einfach perfekt um Karten oder Geschenkanhänger zu dekorieren.


The background of the christmas ornaments was a piece of paper where I tried Maya Gold Farben von Viva Decor. I (and other ladies) wanted to know whether the paper would crinkle (winkle). But NO, it's perfect to color your background for cards. The colors give a wonderful glimmer. Then I added some texture with structure paste and a stencil from Nathalie Kalbach.

Meine Basis für die Weihnachtskugeln war ein Stück Papier auf welchem ich einige Maya Gold Farben von Viva Decor aufgetragen habe. Es war ein Versucherle, um zu schauen, ob sich die Farben mit einem Pinsel auf 170 mg starkes Papier hernach welcen würden oder nicht. Sie taten es nicht. Die Farben geben einen wunderschönen Schimmer. (Zu haben auch auf HSE24). Dann fügte ich noch ein wenig Textur hinzu, indem ich Strukturpaste und eine Schablone von Nathalie Kalbach verwendet habe.


Then I tried all the die's of the Sizzix Triplits Die Set 9PK - Ornaments and combined three different ornaments with it. I had so much fun!

Dann habe ich alle Sizzix Triplits Die Set 9PK - Ornaments auf meiner Big Shot plaziert und sie mit dem Papier durchgekurbelt. Ich hatte so viel Spass sie hernach miteinander zu kombinieren und mir 3 Weihnachtskugeln zu dekorieren.



I hope you like the die's like I do. It worth to hop over the Sizzix UK website and to see all the other beautifl brandnew die's for christmas and winter.

Ich hoffe Euch gefallen die Stanzschablonen auch so gut. Allein sie sind es wert einmal im Katalog von Sizzix UK zu schmökern. Es gibt noch sooo viele andere brandneue Stanzschablonen für Weihnachten und Winter.

Here are again the links of the beautiful dies from Sizzix UK I used:
Sizzix Triplits Die Set 9PK - OrnamentsMaterial from Scrapbook Adhesives by 3 l I used:

Thanks for visiting today!
Stephanie :-)

Kommentare:

  1. absolutely love the colour here ... it makes for a striking card. Love the blues, whites and touch of gold!

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique !
    Merci pour l'idée !

    AntwortenLöschen