Dienstag, 4. November 2014

Workshops bei Scrappies

Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch eine Info zu dem Scrap-Wochenende vom 14.11.-16.11. in München bei Scrappies. Ihr könnt auch die Tage einzeln buchen. Es ist nicht zwingend notwendig das ganze Wochenende als Packet zu nehmen und es kann auch ohne Übernachtung gebucht werden. Wem es also als ganzes Wochenende zu viel ist, kann sich zum Beispiel nur den Samstag wählen, wie es halt am besten passt. :-)
Weitere Infos gibt es auf www.scrappies.de.

Am 14.11. gibt es einen Minialbum Kurs mit Silva.
Meine Workshops finden am Samstag den 15.11. statt (Infos siehe weiter unten).
Am 16.11. gibt es ein Minialbum Kurs mit Svetlana.

Infos zum 15.11.:



Am Vormittag werden wir ein Layout und eine home deco kreieren mit wunderschönen Papieren und embellishments von Pink Paislee. Ein bischen Farbe wird dort schon dabei sein, aber richtig mixed media wird es dann am Nachmittag, wo wir ein Minialbum von A bis Z selbst erstellen werden. Mit dabei sind Gesso, Stencils, Stempel, Wasserfarben, Sizzix Die's zum Dekorieren und vieles mehr. Währenddessen und dazwischen bleibt genug Zeit zum selber scrappen, quatschen, lachen,... und und und. :-)

Es gibt natürlich Workshopskits und darüberhinaus werde ich auch einiges an Materialien zur freien Benutzung stellen, wie zum Beispiel Stencils, Stempel, Big Brush Pens und Klebeprodukte von Scrapbook Adhesives by 3L®

Hier bei Scrappies findet Ihr alle wichtigen Informationen, dort könnt Ihr auch Eure Buchung vornehmen, bzw. Euch einen Platz sichern.

Ich freue mich riesig auf Euch!

Ich dank Euch für's Reinschauen heute! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen