Dienstag, 23. Dezember 2014

Christmas Art Journal Page und Christmas Card

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ein paar Beispiele für Euch, die ich mit dem Sizzix Thinlits Die - Ornament Tree erstellt habe.
Mir gefiel diese Stanzschablone so sehr, dass ich sie gleich mehrmals durchgekurbelt habe und jeweils mit einer anderen Technik verwendet habe. :-)

Hier seht Ihr die Ergebnisse.



Mein erstes Versucherle war diese Art Journal Page. Ich mag diese Möglichkeit erst einmal herum zu probieren und mit einem unperfekten Gefühl an etwas Neues heran zu gehen.


Hier habe ich einfach den Baum in das Papier gestanzt und die kleinen Elemente der Ausstanzungen noch zur Dekoration verwendet. Das Innenleben habe ich mit Aquarellfarbe coloriert.



Im zweiten Beispiel wurde ein Papier bemalt und bestempelt und dann mit dem Sizzix Thinlits Die - Ornament Tree  durch die Big Shot gekurbelt. Ein schwarzes Papier mit Glitter wurde hinterlegt und dann der Baum zur Silhouette ausgeschnitten.


Im nächsten Schritt kommt er vorn auf eine Karte und fertig. 



Und hier ist noch eine Karte. Aber auch noch nicht ganz fertig, denn ich will noch die Silhouette hervorheben und ein Merry Christmas hinzufügen.


Hier habe ich den Baum nur embossed (nicht ausgestanzt) und dann auch mit Aquarellfarbe gearbeitet und einige übrig gebliebene Stanzteile der anderen Projekte als 3D verwendet. Dann ausgeschnitten und auf einen Hintergrund gebracht und nochmal mit weisser Farbe und einem Schwamm etwas Schneefeeling kreiert.



Hier könnt Ihr die Sizzix Thinlits Die - Ornament Tree Stanze finden.
Generell ist die Sizzix UK Homepage immer ein Besuch wert, denn dort findet man einen guten Überblick über alle Sizzix Stanzformen. Und die sind doch alle so toll, oder nicht?!

Lieben Dank für Euren Besuch heute bei mir!

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest morgen, eine besinnliche Zeit, tolles Essen und viel Liebe und Gemütlichkeit!

Stephanie :-)

1 Kommentar: