Dienstag, 2. Dezember 2014

Patchwork Layout - Smile

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich an ein Layout im Patchwork Stil gewagt. Noch hapert es bei mir mit dem Nähen einer Patchwork-Decke, aber mit Papieren lässt sich auch solch ein Design kreieren. ;-)


Meine Restekiste sollte etwas leerer werden und es hat sogar geklappt (aber nur für kurze Zeit ;-)). Die Papierchens sind geschnitten und gerissen und es dauerte so einige Zeit bis alle an ihrem richtigen Platz waren. Der Hintergrund hat tatsächlich am längsten gedauert, das Dekorieren ging dafür eins zwei fix. Liegt aber daran, dass ich es nicht gewagt habe bei diesem bewegten Hintergrund noch mehr Details hineinzubringen.


Ich habe mich auf einige Sticker und Embellishments von Ingvild Bolme beschränkt. Die kleinen süssen Vögelchen passten so schön.


Zusammengehalten wird es durch den E-Z Dots® Permanent - Refillable von Scrapbook Adhesives by 3L® e und ein paar Nähten mit der Nähmaschine.

Lieben Dank für's Reinschauen!

PS: Ich lese jeden Kommentar hier auf meinem Blog und bin jedesmal gerührt und so dankbar dafür. Gern würde ich jedesmal antworten, aber leider lässt es meine Zeit nicht zu. Solltet Ihr Fragen haben oder eine Antwort erwarten, dann könnt Ihr gern auf FB oder Instagram kommentieren (meine Arbeiten sind auch immer dort hochgeladen). Auf diesen Plattformen bin ich schneller über's Handy. ;-) Lieben Dank! Stephanie

1 Kommentar:

  1. Ganz toll! Immer wieder tolle Ideen finde ich bei dir, liebe Stephanie! Muss auch mal probieren!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen