Sonntag, 28. Dezember 2014

Year 2014 in Review

Hello there,
Hallo Ihr Lieben,

This is my quick "year in review" before I want to post about next year ;-)
Dies ist mein schneller Jahresrückblick, bevor ich dann schon zum Neuen Jahr posten möchte ;-)


This kind of layout is also a good idea to use all leftover photos from the year.

This is a layout about 2014 and some experiences and highlights....

Das Jahr geht dem Ende zu und wenn ich rekapituliere, ist sehr viel passiert 2014. Unser Umzug nach Deutschland war sicherlich das aufregendeste und aufwändigste event gewesen. Aber es gab auch noch eine tolle Urlaubszeit und dazugehörige Erlebnisse, ich durfte unter anderem in Paris und München workshops geben, ich bekam eine Einladung zu einer wirklich aufregenden Herausforderung für nächstes Jahr, viele schöne Designteam Mitgliedschaften, ich hatte Zeit um meiner Leidenschaft nachgehen zu können und viele Projekte zu kreieren....
Einmal mehr muss ich feststellen, dass ich eine der glücklichsten Menschen bin, meiner Kunst nachgehen zu dürfen!

Wie ist es mit Euch? Seit Ihr auch einer von den Menschen, der das vergangene Jahr etwas reflektiert? Wie war Euer Jahr 2014?

The year is coming to an end and when I recapitulate, is very much happened in 2014. Our move to Germany was certainly been the most complex and exciting deste event. But it was also a great holiday season and related experiences, I was able to announce in Paris and Munich workshops, I got an invitation to a really exciting challenge for next year, many beautiful design team memberships, I had to investigate time to my passion and many to create projects ....
Once again, I must say that I am one of the luckiest people to be able to pursue my art!

How is it with you? Do you also this kind of person who reflects the year? And how was your year 2014?

Thanks for visiting and share your thoughts! I would love to hear about.
Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Jahr hattest du! Bei mir war es die Erwartung ;) Ein super Jahr wünsche ich dir, liebe Stephanie!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen Rückblick sehr gern... tolle Art den so darzustellen.

    AntwortenLöschen