Montag, 26. Januar 2015

Blumen, Blumenwiese, Blumenkränze von Sizzix auf HSE24

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich weitere Projekte, die ich für die TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK erstellt habe.

Die folgenden drei Projekte sind mit dem Set bestehend aus Bigz Blume und zwei tollen Prägefoldern, Blumenwiese und Blumenkranz, erstellt. Bestellnummer 371290 auf HSE24.



1) Bild - Wanddekoration

Der Hintergrund im Bild ist aus vielen kleinen Papierschnipseln zusammengestellt worden. Ich bin ein Restverwerter und immer wenn die Box zu voll wird, verwende ich sie auf Art Journal Pages oder benutze sie für solche Patchworkprojekte.
Die Bigz besteht aus dem Blumengrundkörper und 4 immer kleiner werdenden Kreisen. Ganz toll auch für Stoffprojekte zu verwenden!!!




2) Frühlingskarten

Hier habe ich zwei Beispielkarten dessen Hintergrund je mit einem der beiden Prägefoldern gestaltet wurde. Die sind wirklich toll, besonders der rechte kann super als Bilderrahmen verwendet werden. Der Schmetterling ist dabei aus diesem Set Bestellnummer 372112 - 003.


Die Blume auf der linken Karte ist aus einem Papier ausgestanzt welches ich mit Acrylfarbe coloriert habe. Rechts habe ich der Prägung des Blumenkranzes mit einem Stift eine outline gegeben.

Hier könnt Ihr das Set bestehend aus Bigz und 2 Prägefoldern Bestellnummer 371290 auf HSE24 bestellen.

Ich danke Euch für's Reinschauen heute. Bei HSE24 gibt es immer mehrere Stanzen in einem bundle zusammengestellt, so kommt Ihr preislich meist günstiger als anderswo. Es lohnt sich mal reinzuschauen.



Stephanie :-)

1 Kommentar:

  1. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen