Sonntag, 25. Januar 2015

Der frühe Vogel kann mich mal ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich weitere Projekte, die ich für die TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK erstellt habe.

Die folgenden vier Projekte sind mit dem Set bestehend aus Bigz Zweige/Äste, designt von Tim Holtz, und zwei tollen Prägefoldern, Blumenwiese und Punkte/Kreise, erstellt. Bestellnummer 372006 auf HSE24.


Dieses Set ist ein "MUSS"!, schon allein der Bigz wegen!

1) Kissen "Der frühe Vogel kann mich mal"

Die Bigz schreit regelrecht nach einem Stoffprojekt. Ich hatte soviel Spass dabei und es wird sicherlich nicht das einzigste bleiben was ich auf diese Art und Weise gemacht habe. Der Spruch ist nicht von mir, ich habe ihn mal in einem Katalog auf einem Blechschild gesehen und seitdem nie mehr vergessen. ;-)


Auf einem weissen alten Shirt habe ich Textilfarbe aufgetragen und mit einem Bügeleisen fixiert. So bleiben die Farben auf dem Textil und das Kissen ist waschbar. Hinter dem bemalten Stoff (übrigens einfach nur wild die Farbe aufgetragen) habe ich Vliesofix aufgebügelt und nun lässt sich das ganze problemlos stanzen. Die Ausstanzungen müssen nur noch aufgebügelt werden, fertig. :-)


Den Vogel habe ich aufgemalt und der Spruch unter dem Ast ist aufgestickt worden.

2) Bild - Wanddekoration


Ich kann mich in mixed media verlieren, finde es aber auch ganz erholsam mal clean und simple zu bleiben. Die Äste haben so viel Charm, Ihr werdet sie jetzt immer wieder mal auf meinen Projekten finden.



3) Frühlingskarten

Auf der linken Karte sehr Ihr den Prägefolder, der im Set mit angeboten wird. Das ist eine wunderschöne Blumenwiese. Der Schmetterling ist Bestellnummer 372112 - 002. Auf der rechten Karte ist der gelbe Hintergrund ebenfalls mit diesem Folder geprägt und auf dem rechten Zweig seht Ihr noch die Punkte des zweiten Folders.


Zu den Prägefoldern gibt es ein kleines Schleifsteinchen dazu, damit kann die obere Schicht des Papieres abgeschliffen werden und der weisse Papierkern kommt zum Vorschein.





Hier könnt Ihr das Set bestehend aus Bigz und 2 Prägefoldern Bestellnummer 372006 auf HSE24 bestellen.

Ich danke Euch für's Reinschauen heute. Bei HSE24 gibt es immer mehrere Stanzen in einem bundle zusammengestellt, so kommt Ihr preislich meist günstiger als anderswo. Es lohnt sich mal reinzuschauen.



Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Ohhh wie toll ist bitte das Kissen? Wunderschön! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlene von aboutmarlene.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wirklich DER HAMMER!
    Super schön!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Kissen und Kärtchen - einfach herrlich

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sind so toll. Eine totale Inspiration.

    AntwortenLöschen