Mittwoch, 21. Januar 2015

First show at HSE24 with Sizzix

Hallo Ihr Lieben,

gestern war meine erste TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK.
Es war toll, es hat Spass gemacht und ich freue mich auf mehr. :-)
In den folgenden Tagen/Wochen werde ich Euch alle Projekte, die ich mit den schönen Stanzschablonen und Prägeschablonen kreiert habe zeigen. Das werden sowohl mixed media Projekte, Karten, Scrapbooking Layouts, als auch home decorations sein.

Die ersten drei Projekte habe ich mit einem wunderschönen Set aus Schmetterling und Blume, designt von Pete Hughes, erstellt. Bestellnummer 372112 - 001.



Hi there,

yesterday was my first show at HSE24 Extra with beautiful Sizzix UK products.
I will show you the following days and weeks all the projects I made with the Die's and Embossing Folders. These are mixed media projects, cards and scrapbooking layouts as well as home decorations.
The first three sets are made with a great bundle of a butterfly and a flower designed by Pete Hughes.

1) Layout

Auf meinem Layout habe ich unten rechts die Mohnblumen verwendet und oben den Schmetterling. Der Schmetterling ist wirklich zauberhaft und kann zusätzlich natürlich noch verziert und dekoriert werden. Der Ast oder Zweig ist auch eine Schablone von Sizzix, die zeige ich Euch später auch noch. ;-)


Der Hintergrund ist mit Acrylfarbe kreiert worden, dabei habe ich diese mit einer Acrylplatte aufgedruckt.



2) Art Journal Page

Hier noch einmal der wunderschöne Schmetterling. Das set des Schmetterlings kommt mit dem Grundkörper des Schmetterlings, mit zwei Stanzen für die Flügeldekoration und einer kleinen Stanze für Kopf /Leib.


Ich liebe alte Papiere und verwende sie sehr oft in meinen Projekten. Hier ist eine Collage mit ihnen erstellt worden, darauf dann der Schmetterling.


3) Karte

Ich konnte von dem Schmetterling nicht genug bekommen ;-) Hier noch ein Kartenbeispiel nur mit dem Grundkörper.


Schwarze Streifen mit Acrylfarbe gestempelt, der Schmetterling ist mit Farbspray besprüht worden. Mein Gedanke zu den ausgestanzten Kreisen war, dass es toll aussehen würde, wenn die schwarze Schrift im inneren der Karte nach aussen durchzublicken wäre.


Ich danke Euch für's Reinschauen heute. Ihr könnt dieses Sizzix Set bei HSE24 im online shop erstehen. Bei HSE24 gibt es immer mehrere Stanzen in einem bundle zusammengestellt, so kommt Ihr preislich meist günstiger als anderswo. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

659266 Sizzix Thinlits Die Set 4PK - Butterfly by Pete Hughes
659269 Sizzix Thinlits Die Set 3PK - Flower, Center & Stem by Pete Hughes

Stephanie :-)



Kommentare:

  1. Hallo Stephanie!
    Die Stunde Gestern war einfach nur suuuuuper.
    Ich freue mich schon sehr auf`s nächste Mal!
    Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so lieben Dank Biggy, freut mich dass es Dir gefallen hat! :-)

      Löschen
  2. Ich habe mir extra eine Erinnerung aufs Handy gemacht, damit ich es nicht verpasse. Ich finde, du hast das super gemacht! Da ich ja wusste, dass es deine Premiere ist, habe ich natürlich mit dir mitgefiebert. Und ich muss sagen: Du hast das phantastisch gemacht! Deine Nervosität hat man kaum gespürt, wenn überhaupt nur in der ersten Minute. Ganz, ganz klasse! Und deine Werke waren ein richtiger Augenschmaus!

    AntwortenLöschen