Donnerstag, 22. Januar 2015

Frühling mit Sizzix auf HSE24

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich weitere Projekte, die ich für die TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK erstellt habe.
In den folgenden Tagen/Wochen werde ich Euch alle Projekte, die ich mit den schönen Stanzschablonen und Prägeschablonen kreiert habe zeigen. Das werden sowohl mixed media Projekte, Karten, Scrapbooking Layouts, als auch home decorations sein.

Diese drei Projekte habe ich mit einem wunderschönen Set aus Schmetterling und Blume, designt von Pete Hughes, erstellt. Es gibt drei verschiedene Sets aus Schmetterling und Blume, hier also nun ein zweites. Bestellnummer 372112 - 002.



1) Layout

Auf meinem Layout habe ich unten rechts die Herzblumen verwendet und links an der Seite den Schmetterling. Bei diesem Schmetterling ist die Flügelverzierung zusammenhängend, das heisst, Ihr habt im Grunde genommen zwei Schmetterlinge.


Die Buchstaben des Titels an der Seite sind ebenfalls Stanzschablonen von Sizzix, mit 4 Bigz kommt das komplette Alphabeth. Bestellnummer 371291. 



2) Bild - Home Dekoration

Hier noch einmal der wunderschöne Schmetterling, als Blickfänger in einem Bilderrahmen.


Der Hintergrund ist dabei mit schwarzer Acrylfarbe gestempelt.



3) Karte

Hier noch ein Kartenbeispiel nur mit der tollen Blume. Ich bin ja ein Fan von altem Papier oder auch Magazinpapieren. Gestanzt bekommen sie eine ganz eigene und individuelle Note und jedes Projekt sieht schonmal automatisch interessant aus. Man benötigt also nicht immer teure Designpapiere, sondern kann auch "ausserhalb der Box" schauen. ;-)


Wieder etwas mit alten Papieren gestaltet. Ich finde das bringt einfach etwas Nostalgie in jedes Projekt.



Ich danke Euch für's Reinschauen heute. Ihr könnt dieses Sizzix Set bei HSE24 im online shop erstehen. Bei HSE24 gibt es immer mehrere Stanzen in einem bundle zusammengestellt, so kommt Ihr preislich meist günstiger als anderswo. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

659267 Sizzix Thinlits Die Set 3PK - Butterfly #2  by Pete Hughes
659270 Sizzix Thinlits Die Set 3PK - Flower w/Heart Petals & Stem by Pete Hughes

Stephanie :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen