Samstag, 24. Januar 2015

Geballte Frühlingspower auf HSE24 mit Sizzix Blumen und Schmetterlingen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich weitere Projekte, die ich für die TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK erstellt habe.

Die folgenden zwei Projekte habe ich mit allen drei Sets aus Schmetterling und Blume, designt von Pete Hughes, erstellt. Die Qual der Wahl ist nicht leicht, insofern mein Tipp alle drei Sets zu bestellen und sie in fröhlichen Frühlingsprojekten verwenden. Bestellnummer 372112 - 001, 372112 - 002, 372112 - 003 auf HSE24.



1) Mixed Media Canvas - Blumen

Dies ist ein Keilrahmen, dessen Hintergrund ich mit Acrylfarbe und Papierschnipseln gestaltet habe. Ich habe hier alle drei tollen Blumen verwendet und mir meinen eigenen Frühlingsstrauss kreiert.


Um Ton in Ton zu bleiben, habe ich mir die Papiere für das Ausstanzen auch selber eingefärbt. Auch mit Acrylfarbe und einer Acrylplatte (die ihr auch zum Stempeln benutzt) aufgetupft. Mein Papier war hier dickes Aquarellpapier, 250mg und auch dieses lässt sich ohne Probleme und trotz Farbauftrag stanzen.



Die Vase ist frei Hand aus einer Buchseite ausgeschnitten worden und auch hier darf ein Schmetterling nicht fehlen. ;-)



2) Bild Schmetterlinge

Bei diesem Bild habe ich alle drei Schmetterlinge je 3x auf festem Karton ausgestanzt, sie auf meinem Hintergrund (Aquarellpapier) fixiert und dann mit Sprühfarben kunterbunt besprüht.


Danach kamen weisse und schwarze Kleckse hinzu, Schriftenstempel und ich habe einige der Schmetterlinge noch farblich mit Wasserfarben ausgemalt. Die Umrisse der Schmetterlinge haben dann noch braune Ränder bekommen, um sie plastisch hervorzuheben.



Hier könnt Ihr die 3 Sets auf HSE24 bestellen.

Ich danke Euch für's Reinschauen heute. Bei HSE24 gibt es immer mehrere Stanzen in einem bundle zusammengestellt, so kommt Ihr preislich meist günstiger als anderswo. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Das sind wunderschön aus. Deine ganzen Projekte sind eh immer toll. LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  2. du hast immer so wundervoll fröhliche Ideen...
    zauberhaft

    AntwortenLöschen