Sonntag, 11. Januar 2015

NEWS! A BIG Announcement :-)

Hallo Ihr Lieben!

Es passieren gerade richtig aufregende Dinge um mich herum heute habe ich eine irre Neuigkeit für Euch.



Ich sage nur CASTING! Und TV! Und SIZZIX UK!

Und wenn man diese Worte in einen Topf wirft und herumrührt, dann kommt heraus, dass ich Creative Demonstrator für Sizzix UK auf dem TV Kanal HSE24 Extra und/oder HSE24 sein darf. Yeah! Das bedeutet, dass ich Euch live(!) im TV die tollen Produkte von Sizzix präsentieren kann und mit diesen Produkten angefertigte Projekte zeige und sogar live mit Euch scrappen kann (wenn Zeit bleibt).
Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe und ich hoffe es gelingt mir die schönen Produkte ins angemessene Licht zu rücken und Euch zu inspirieren!
Ich werde meine erste Sendung am 20. Januar um 21:00 Uhr auf HSE24 Extra haben. Bleibt gespannt, ich habe schon jede Menge Projekte vorbereitet, die ich Euch dort zeigen werde.
Natürlich halte ich Euch auf dem laufenden und werde nicht mit meinen Erlebnissen und Erfahrungen geizen. ;-)

Einmal mehr danke ich Euch für Eure Unterstützung, ich wäre nicht an diesem Punkt ohne Euch. :-)


Hi there!

Okay, how to start? Well... there is an amazing thing happening around me last months that sometimes I'm thinking "is it really true, or I'm dreaming?". Today I have a crazy piece of news for you.

I'm just saying CASTING! And TV! And Sizzix!

And when you throw these words into a pot and stirred around, then it comes out that I will be a Creative Demonstrator for Sizzix on the TV channel HSE24 Germany. Yeah! This means that I will present the great products from Sizzix live in a TV show, I will show you some projects I created with these products and I will create them live in the show (
if time remains).  

I'm looking forward to this new challenge!
I will be go live on air at the 20th of January, 21:00 (CET) on TV HSE24 Extra. So stay tuned, I have a lot of projects to show you! :-) I will inform you about everything in time and I will report my experiences for sure.

I'm so excited about it and I want to share it with all of you! Thanks again for your support and believe in me. I would not be here where I stand without you. :-)

Have a nice Sunday!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Grossartige Neuigkeit!! Ich freue mich sooooo sehr für dich! Bin gespannt auf deine Projekte und habe mir den Tag vorgemerkt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Olga! Ich freue mich auch und bin natürlich auch mega nervös. Ich freue mich wenn Du reinschaust ;-)

      Löschen
  2. *kreisch*
    Wie geil ist das denn bitte?!?
    Bin dann mal gespannt, was Du so von hinter den Kulissen erzählen kannst...
    GLG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mel! 😄 Ja es gibt bestimmt das ein oder andere Anekdötchen dann zu erzählen.

      Löschen
  3. Hallo Stephanie! Ich freue mich für dich und ich habe mir den Termin vorgemerkt. Du machst das bestimmt "super pro"! Viel Spass dabei! Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lena, so lieben Dank und so schön von Dir zu hören 😃 Ich freue mich wenn Du reinschaust!

      Löschen
  4. Oh meine Gott, das ist ja phantastisch! Ich versuche auf jeden Fall zu gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieben Dank! Ich freu mich sehr, wenn Du reinschaust 😊

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Da muss ich mir glatt erstmal den Sender hersuchen ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen