Freitag, 23. Januar 2015

Schmetterling und Blume von Sizzix bei HSE24

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich weitere Projekte, die ich für die TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK erstellt habe.
Wie schon angekündigt werde ich in den folgenden Tagen/Wochen werde ich Euch alle Projekte, die ich mit den schönen Stanzschablonen und Prägeschablonen kreiert habe zeigen. Das werden sowohl mixed media Projekte, Karten, Scrapbooking Layouts, als auch home decorations sein.

Diese drei Projekte habe ich mit einem wunderschönen Set aus Schmetterling und Blume, designt von Pete Hughes, erstellt. Es gibt drei verschiedene Sets aus Schmetterling und Blume, hier also nun ein zweites. Bestellnummer 372112 - 003.



1) Layout

Auf meinem Layout habe ich unten rechts die Tulpe verwendet und links oben den Schmetterling. Bei diesem Schmetterling gibt es die Flügelverzierungen einzeln und wie bei den anderen Sets auch ein Körperchen/Leib und den Grundkörper.




2) Girlande - Home Dekoration

Hier noch einmal mehrere Schmetterlinge auf einer Schnur aneinandergereiht. Ein toller Frühlingsbote am Fenster. ;-)



3) Karte

Hier noch ein Kartenbeispiel nur mit der süssen Tulpe. Im Hintergrund ist der Rest einer Verpackung zu sehen. In den Kreis kann noch eine individueller Gruss mit reingeschrieben werden.



Ich danke Euch für's Reinschauen heute. Ihr könnt dieses Sizzix Set bei HSE24 im online shop erstehen. Bei HSE24 gibt es immer mehrere Stanzen in einem bundle zusammengestellt, so kommt Ihr preislich meist günstiger als anderswo. Es lohnt sich mal reinzuschauen.

659268 Sizzix Thinlits Die Set 3PK - Butterfly #3 by Pete Hughes
659271 Sizzix Thinlits Die Set 3PK - Flower, Tulip & Stem by Pete Hughes

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen