Donnerstag, 29. Januar 2015

With Sizzix live on air at HSE24 Extra

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige und präsentiere Euch am 3.2. um 21:00 Uhr live auf HSE24 Extra wunderschöne Produkte von Sizzix UK. Es sind tolle Neuheiten und Premieren dabei. Seid gespannt, es wird elegant, charmant und verspielt!



Ich freue mich sehr darauf, Euch die Stanzen und Prägeschablonen zu demonstrieren und ich hoffe ich kann die eine oder andere Inspiration geben.
HSE24 hat viele wunderbare Produkte von Sizzix und den verschiedensten Designern zum Verkauf und sie sind teilweise stark günstiger als andere Anbieter, da HSE24 immer mehrere Produkte in einem Set oder bundle anbietet. Auch gibt es immer wieder tolle Angebote und Sales, bei einigen Produkten ohne Versandkosten etc.. Ein Reinschauen und Vergleich lohnt sich.

Auf Facebook gibt es eine riesige tolle Fangemeinde des HSE24 Bastelbereiches, sie nennt sich Bastelgruppe HSE24. Viele liebe nette Leute zeigen und diskutieren dort ihre tollen Arbeiten, die sie mit Produkten, erstanden bei HSE24, kreiert haben. Ich wurde dort ganz lieb aufgenommen und schaue immer sehr gerne dort vorbei.

Ich freue mich auf Euch!

Stephanie :-)

PS: Schnell noch der Hinweis, dass die Sendung auf dem Sender HSE24 Extra läuft (nicht auf dem Hauptsender HSE24).


Hi there,

At the 3rd of February, 9:00 pm I will show you live on air at HSE24 Extra Germany beautiful products from Sizzix UK. I have some elegant and charming premieres for you. ;-) I'm so excited.
I'm looking forward to show you the die's and to give you some tips and inspiration. 
I would love to see you there. I know it's a german TV channel, but maybe you can see it online on your PC (as live stream)?


Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen