Freitag, 16. Januar 2015

With Sizzix Live On Air - HSE24 Extra

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige und präsentiere Euch am 20.1. um circa 21:30 Uhr live auf HSE24 Extra wunderschöne Produkte von Sizzix UK. Es sind tolle Neuheiten und Premieren dabei, aber auch einige schon im Sortiment vorhandene Stanzformen und Prägeschablonen. Seid gespannt, der Frühling kehrt ein mit Schmetterlingen, Blumen, Zweigen und vieles mehr!


Es ist auch für mich eine Premiere und mein erster Fernsehauftritt. Ich hoffe man sieht mir meine Aufregung nicht all zu sehr an. ;-)

Ich habe ganz ganz viele unterschiedliche Projekte vorbereitet. Ihr wisst ja, wie das ist, einmal im Fieber gibt's kein Halten mehr. ;-) Es sind Mixed Media Projekte dabei, Papier- und Scrapbooking-Projekte, Stoffprojekte und vieles mehr. Ich freue mich sehr darauf, Euch die Stanzen und Prägeschablonen zu demonstrieren und ich hoffe ich kann die eine oder andere Inspiration geben.
HSE24 hat viele wunderbare Produkte von Sizzix und den verschiedensten Designern zum Verkauf und sie sind teilweise stark günstiger als andere Anbieter, da HSE24 immer mehrere Produkte in einem Set oder bundle anbietet. Auch gibt es immer wieder tolle Angebote und Sales. Ein Reinschauen und Vergleich lohnt sich.

Der obere Tisch ist nur die eine Hälfte der Projekte, die ich für die Sendung vorbereitet habe. Ich habe noch viel viel mehr für Euch! :-) Ich freue mich riesig, wenn Ihr reinschaut und generell über jedes Feedback zur Show und zu den Projekten. Wen Ihr Fragen habt zu dem ein oder anderen Projekt oder Produkt scheut Euch nicht mich zu fragen! Über Facebook und Instagram bin ich am besten zu erreichen und kann dort auch schnellstens antworten.
Auf Facebook gibt es eine riesige tolle Fangemeinde des HSE24 Bastelbereiches, sie nennt sich Bastelgruppe HSE24. Viele liebe nette Leute zeigen und diskutieren dort ihre tollen Arbeiten, die sie mit Produkten, erstanden bei HSE24, kreiert haben. Ich wurde dort ganz lieb aufgenommen und schaue immer sehr gerne dort vorbei.

Ich freue mich auf Euch!

Stephanie :-)

PS: Schnell noch der Hinweis, dass die Sendung auf dem Sender HSE24 Extra läuft (nicht auf dem Hauptsender HSE24) und dass ich circa 21:30 meinen Part haben werde.


Hi there,

At the 20th of January, 9:30 pm I will show you live on air at HSE24 Extra Germany beautiful products from Sizzix UK. I have some premieres but also great Die's and Impression Textured Folder for you. It's my first TV show, please be kind. ;-) I'm so excited.

I prepared and created many projects. You know I love my Big Shot and once started, I can't stop! I'm looking forward to show you the die's and to give you some tips and inspiration. I will show mixed media projects, paper- and scrapbooking projects, fabric projects, cards of course and more.

The table above is only one part of the projects I created. I have many more to show, so stay tuned. :-)
I would love to see you there. I know it's a german TV channel, but maybe you can see it online on your PC (as live stream)?


Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen