Donnerstag, 5. Februar 2015

Birds and Fairies and the first Easter Project with Sizzix

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich weitere Projekte, die ich für die TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK erstellt habe.

Die ersten Projekte sind so wunderbar verträumt und dazu tragen die Stanzschablonen "fancyful fairy" und "graceful flourish" (Bestellnummer 372010 auf HSE24) bei.


Die Fee ist zuckersüss und der Blumenschnörkel steht ihr in nichts nach. Besonders letzterer ist so vielseitig einsetzbar, ob im Hintergrund oder als Motiv im Vordergrund, finde ich ihn so edel.


Im weiteren gibt es eine Stanzform "delicate wings" (Bestellnummer 372009 auf HSE24), die ich total klasse finde. Ich finde den Vogel, als Taube, besonders toll für Hochzeiten und Geburtstage. Wenn man ihn aufsteigend anbringt kommt er besonders edel, sehr schön auch auf Tischkärtchen.



Und hier habe ich noch ein unbedingtes Basic, Framelits in ovaler Form mit 7 Stanzen (Bestellnummer 372011 auf HSE24). Natürlich sind sie als Einrahmungen für Fotos und Motive gedacht, aber sie können durchaus auch als Ostereier verwertet werden. ;-)


Die Motive in schwarz/weiss, das Küken und die Eierschale, und auch die Gräser sind Stempel aus dem Stempel Set "Frisch geschlüpft", welches ich für Whiff of Joy designt habe. Sie passen wunderbar zu den ausgestanzten Ostereiern. :-)

Bei HSE24 gibt es immer mehrere Stanzen in einem bundle zusammengestellt, so kommt Ihr preislich meist günstiger als anderswo. Es lohnt sich wirklich reinzuschauen.

Ich danke Euch für Euren Besuch heute.
Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen