Mittwoch, 4. Februar 2015

Different Projects with Die Cutting

Hallo Ihr Lieben,
ich zeige Euch heute einige der Projekte, die ich für die letzte Sizzix TV Show auf HSE24 angefertigt habe.

Hi there,
I want to show you some of my projects I made for the last Sizzix TV Show at HSE24.



Diese Projekte sind alle mit den Sets Thinlits und Text Impressions Bestellnummer 372008 erstellt worden. Sie sind ein Design von Pete Hughes und Ihr könnt auf HSE24 wählen zwischen dem Set 372008_001 mit Schmetterling und zwei Prägefoldern und dem Set 372008_002 mit der Eule und ebenfalls zwei Prägefoldern. Die Prägefolder sind wunderbar abgestimmt auf die jeweilige Stanze. Schaut selbst. :-)

Hier könnt Ihr den wunderschönen Schmetterling sehen. Mit Schmetterlingen kriegt man mich ja immer und ich finde sie toll auf grossen Leinwänden oder auch auf Karten.


Dies ist ein Minialbum auf dem natürlich auch der Schmetterling drauf musste. :-)



Die folgende Karte hat im Hintergrund einen der Prägefolder, ein Gitternetz, Design von Rachael Bright. Auch ganz toll!



Hier kommt noch die wunderschöne elegante Eulenstanze in einem Bilderrahmen in Szene gesetzt. ;-)


Auf dem folgenden Tag habe ich den Hintergrund mit einem der Prägefolder, die im Set enthalten sind, geprägt. Die Eule wurde ausgestanzt und dann habe ich die Negative (also die Ausstanzungen) wie ein Puzzle zusammengesetzt. Ich gebe zu, es war eine Friemelarbeit, aber ich wollte es unbedingt einmal ausprobieren und es hat sich gelohnt. Es bringt einen ganz anderen look. ;-)


Hier noch die Links zum Shop auf HSE24, wo Ihr die Sets bestellen könnt.

372008_001 mit Schmetterling und zwei Prägefoldern
372008_002 mit der Eule und ebenfalls zwei Prägefoldern

Lieben Dank für's Reinschauen.

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Love this. Can I get the butterfly die in the US? I've tried to find it but can't so far.

    AntwortenLöschen
  2. Yes Debbie, you can find the butterfly here at Sizzix US: http://www.sizzix.com/product/660097/sizzix-thinlits-die-magical-butterfly. Have fun! :-)

    AntwortenLöschen