Montag, 2. Februar 2015

Mit Sizzix am 3.2. live on air auf HSE24 Extra

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige und präsentiere Euch morgen am 3.2. um 21:00 Uhr live auf HSE24 Extra wunderschöne Produkte von Sizzix UK. Die Neuheiten und Premieren sind elegant, charmant und verspielt!
Hier schon ein kleiner Einblick auf die Projekte, die ich mitbringen werde.


Ich habe unter anderem ganz tolle Stanzen von Pete Hughes Serie "Elegance" dabei. Sie machen automatisch jede Karte zu einem anmutigen und charmanten Hingucker. Desweiteren sind in einigen Sets atemberaubende Prägefolder enthalten, welche die Hintergründe ganz bezaubernd in Szene setzen. Hachz, da schlägt mein Herz höher, ich freue mich sie zeigen zu dürfen.

Ihr könnt auf HSE24 schon die Neuheiten vorab sehen und kaufen.

HSE24 hat viele wunderbare Produkte von Sizzix und den verschiedensten Designern zum Verkauf und sie sind teilweise stark günstiger als andere Anbieter, da HSE24 immer mehrere Produkte in einem Set oder bundle anbietet. Auch gibt es immer wieder tolle Angebote und Sales, bei einigen Produkten ohne Versandkosten etc.. Ein Reinschauen und Vergleich lohnt sich.

Ich freue mich auf Euch!

Stephanie :-)

PS: Schnell noch der Hinweis, dass die Sendung auf dem Sender HSE24 Extra läuft (nicht auf dem Hauptsender HSE24).


Hi there,

Tomorrow at the 3rd of February, 9:00 pm I will show you live on air at HSE24 Extra Germany beautiful products from Sizzix UK. I have some elegant and charming premieres for you. ;-) I'm so excited.
I'm looking forward to show you the die's and to give you some tips and inspiration. 
I would love to see you there. I know it's a german TV channel, but maybe you can see it online on your PC (as live stream)?


Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen