Donnerstag, 12. März 2015

Aplique Die's from Sizzix - Applizieren mit Sizzix

Hi there, Hallo Ihr Lieben,

today I want to show you a cushion I decorated with this cute little Butterfly from the Bigz of the Sizzix Big Shot Starterkit

Ich habe heute ein Kissen für Euch, welches ich mit dem Schmetterling von der Bigz, die im Sizzix Big Shot Starterkit enthalten ist dekoriert habe.



I used over 50 butterlies and stitched them on the pillow. It was a lot of work but also so much fun.
I love the result. :-)

Ich habe über 50 Schmetterlinge appliziert und auf das Kissen gestickt. Ja, es war viel Arbeit, aber auch irgendwie entspannend und hat viel Spass gemacht. Na gut, hätte ich vorher gewusst, dass es so viele werden, hätte ich vielleicht nicht angefangen. ;-) Aber ich began mit 15 Stück und nach und nach habe ich immer mehr hinzugefügt. Und nun liebe ich es einfach. :-)

Ihr könnt Euch auf der Sizzix UK Seite einen tollen Überblick nach Themen oder Produktlinie oder Designer über die Sizzix Produkte machen. Es gibt auch dort viele viele tolle Produkte im Sale. Auch wenn die Versandkosten höher sind, lohnt sich evtl. eine grössere Bestellung oder gar Sammelbestellung.

Credit goes to Sizzix UK and Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
Sizzix Bigz Die - Flower 5
Sizzix Bigz XL Die - Box & Card
3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Das sieht sooo schön aus und ich liebe einfach Schmetterling!
    Mal sehen, ob ich mich auch dran traue...
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. красота! нравится))))))))

    AntwortenLöschen