Samstag, 14. März 2015

Mixed Media Canvas with Sizzix and Viva Decor

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein mixed media canvas zeigen, welches ich für die Sendung auf HSE24 und für Sizzix UK erstellt habe.


Das canvas ist 60 x 60 cm gross.
Ich habe für dieses Bild das Big Shot Starter Kit benutzt. Im seht ein Fenster, welches als Basis einen Überrest, den ich von der Ausstanzung der Bigz, die im Starterkit enthalten ist genutzt habe, hat. (Wat für ein Satz ;-))
Der Hintergrund trägt ausserdem viele Schichten von Acrylfarbe. On the top ist eine geniale Strukturpaste von Viva Decor. Sie nennt sich Stone Art, ist eine Natursteinpaste, sieht auch aus wie Stein und ich habe sie schon einige male für meine mixed media Projekte genutzt. :-)
Nicht zu vergessen die vielen Schmetterlinge, alle beiden Arten sind im Big Shot Starter Kit enthalten. Der filigrane Schmetterling mit den Ausstanzungen ist ein Sizzlit, der andere auf der Bigz. :-)

Ich gehe öfter mal auf der Seite von Sizzix UK stöbern und lass mich inspirieren. Dort gibt es viele Projekte, geordnet nach Kategorien. Schaut doch mal rein. :-)

Dankeschön für's Reinschauen heute!
Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Ein geniales Bild! Super gemacht! Die Farben sind so soft! Liebe Stephanie, du bist eine Schatztruhe voller Ideen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen