Donnerstag, 5. März 2015

SIZZIX SALE auf HSE24

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch nochmal darauf hinweisen, dass es einen Sale auf viele viele Bastelprodukte auf HSE24 gibt. Unter anderem sind auch wunderschöne Sizzix Stanzen und Prägeschablonen, Papiere von Craft Asylum und Stempel dabei.


Ein paar der Produkte, die runtergesetzt waren, haben schon wieder ihren alten Preis erhalten, andere sind noch immer im Sale. Bei einigen Produkten gilt, wenn weg dann weg. Meine Empfehlung, schaut doch mal rein und greift zu, wenn Dinge dabei sind, über die Ihr früher schon einmal gestolpert seid und unbedingt haben wolltet. Jetzt ist die beste Gelegenheit zuzugreifen. :-) Irgendwann erhalten die Produkte wieder ihre regulären Preise.

Achtung, es wird ein etwas längerer Post, denn ich will noch einige Projekte von den Show's zeigen, bevor es ja bald wieder sneaks zur nächsten Show am 31.3. gibt. ;-)

Am Dienstag gab es zwei Shows mit Sizzix und mir. Es ist immer ein Genuss für mich mit den Sizzix Produkten zu arbeiten und ich präsentiere sehr gern für Euch was man mit ihnen alles machen kann. :-) Ich hoffe es sind immer mal einige Anregungen und Inspirationen dabei, wenn Ihr aber Tipps, weitere Ideen und/oder Fragen an mich habt, scheut Euch nicht auf mich zuzukommen.


"Nach Weihnachten" ist bekanntlich "vor Weihnachten" und hier kommen noch einige tolle Beispiele zu weihnachtlichen Stanzen von Sizzix. Was man hat, das hat man, oder? :-)
In diesem Schablonen Set "From our Home" ist alles dabei was man für das Weihnachtskarten kreieren braucht. 4 verschiedene Kartenmotive und zusätzlich noch eine Bordüre sind dabei. Ich finde das Haus so zuckersüss.
Das Set "Merry Christmas" ist auch so toll mit dem Kartenaufleger Rentier und zwei Prägefolder. Einer davon ist mit Schneeflocken und ich habe ihn letztes Weihnachten gefühlte 100x benutzt. :-)
Bei dem Set "Christmas Trims" und "Let it snow" hat es mir vor allem die süsse Stanze mit den Socken angetan.
Sterne gehen immer, nicht nur zu Weihnachten finde ich. Schaut Euch das Set an, bestehend aus einem Kartenaufleger (mit den Rentiernamen aus dem süssen Trickfilm "Ein Rentier will hoch hinaus") und einer Bigz designt von Tim Holtz mit 4 verschieden grossen Sternen. Ihr findet es unter der Bestellnummer 368024.



Letztes Jahr ist Sizzix eine Verbindung mit Craft Asylum eingegangen und hat wunderschöne Papier-, Stempel- und Embellishment-Kits in ihr Sortiment mit aufgenommen. Derzeit gibt es drei verschiedene Serien und Ihr findet verschiedene Kombinationen hier auf HSE24.


Desweiteren gibt es die zuckersüssen Eulen und Füchse, designt von Deby Potter im Sale. Einmal die Bigz Variante, mit der Ihr Stoffe und viele andere Materialien stanzen könnt und einmal die Thinlitsvariante. Schaut auf die Preise!!!! It's a must have. ;-)


Und es gibt noch einiges mehr, zum Beispiel für alle Project Life Fans, das "Birthday" set und das "Love" set. Immer bestehend aus jeweils 3 Stanzen zu einem attraktiven Preis.
Oder hier ein Set "Schriften und Blumen ", bestehend aus Stempel und passenden Stanzen und zwei Prägefoldern. Mit solch einem Set hat man alles zum Karten erstellen schon dabei und startet bequem.

Also ein Blick auf die Sizzix Seite bei HSE 24 lohnt sich auf jeden Fall.

Ich wünsch Euch viel Spass beim Stöbern, lieben Dank für's Reinschauen und bis bald.

Stephanie :-)

Kommentare: