Sonntag, 29. März 2015

Sizzix Show auf HSE24 am 31.3. ab 21Uhr

Ich freue mich auf eine tolle Sizzix Show am 31.3. um 21:00 und 22:15 Uhr, bei der diesmal exklusiv Sizzix Designs von Tim Holtz präsentiert werden. Es sind brandneue (auf der CHA 2015 gezeigte) Produkte dabei und auch einige der besten Designs vom letzten Jahr. :-)


Es ist mir eine solche Ehre und ich freue mich wirklich riesig, habe ich doch schon im Vorfeld damit arbeiten können und meine Begeisterung hält an und mehrt sich. Ich hatte so viel Freude und Spass bei Mixed Media, aber auch clean und simple Projekten. Ich hoffe ich kann Euch Ideen geben für Home Dekorationen, Karten, Layouts, Stoffprojekten, Bildern und Schaukästen,.... Ich habe so einiges vorbereitet.

Ausserdem wird zum ersten mal die brandneue Big Shot Plus präsentiert. :-)

Ich freue mich auf Euch! Lasst es Euch nicht entgehen und schaut schon mal auf HSE24 auf die Shopseite von Sizzix, dort gibt es die Produkte zur Show schon zu kaufen! Greift zu, evtl. habt Ihr es am Showtag schon zu Hause und könnt gleich mitmachen. :-)

Stephanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen