Mittwoch, 1. April 2015

Alles rund um's Herz - Sizzix Bigz Die Hearts

Hallo Ihr Lieben,

gestern war die mittlerweile fünfte TV Show auf HSE24 Extra mit ganz tollen Produkten von Sizzix UK. Ich hatte die Ehre viele tolle Produkte von Tim Holtz präsentieren zu dürfen, die Ihr jetzt auch (sofern noch nicht ausverkauft ;-)) auf der HSE24 Sizzix Seite erstehen könnt.



In den folgenden Tagen/Wochen werde ich Euch einige der vielen Projekte, die ich mit den schönen Stanzschablonen und Prägeschablonen kreiert habe auf meinem Blog zeigen. Das werden sowohl mixed media Projekte, Karten, Scrapbooking Layouts, als auch home decorations sein.

Fangen wir heute an mit der tollen Sizzix Bigz Die - Heartfelt (Bestellnummer 373160).


Auf dieser Stanzform sind 11 in Form und Grösse unterschiedliche Herze. Ausgestanzt sind sie ein wahrer Augenschmauss.
In meinem Layout habe ich sie von einem Papier gestanzt, welches streifenweise Papierreste aufgeklebt hatte.
Bei der folgenden Karte ist der Hintergrund schwarz gestempelt, drei der Herze ausgewählt worden und mit einem Schriftzug (auch Tim Holtz - Sizzix Thinlits Die Set - Handwritten love, leider nicht bei HSE24 im Sortiment) dekoriert.


Auch die Negativa der Ausstanzungen lassen sich natürlich verwenden, bei dieser Karte als Hintergrund.


Bei diesem Journal ist der Mittelpunkt ein kleiner canvas Kreis, auf dem ich zwei der Herze in Stoff ausgestanzt und aufgestickt habe.


Dieses Kissen hat sehr viele der Herzchen und hat besonders viel Spass gemacht. Einfach auf ein Stück Stoff verschiedene Farben "wild" aufsprühen, trocknen lassen, Fliesofix hinten aufbügeln, Herze ausstanzen und auf das Kissen aufbügeln, fertig.


Ein süsses Mobile für's Kinderzimmer oder auch zur Dekoration an der Wand lässt sich ebenfalls leicht anfertigen. Immer zwei Herze übereinanderlegen, etwas Füllstoff hinein und zunähen.


Ich hatte wirklich viel Freude beim Kreieren dieser Dinge und Ihr werdet es bestimmt auch haben. Muttertag kommt und Herze braucht man doch einfach immer. Unter der Bestellnummer 373160 könnt Ihr sie hier bei HSE24 kaufen.

Lieben Dank für's Reinschauen heute.

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. kreisch... das ist einfach herrlich.
    wundervolles Layout, zauberhaftes Kissen...hachz

    AntwortenLöschen