Donnerstag, 23. April 2015

Ankündigung der kommenden Sizzix TV Show auf HSE24 Extra am 28.4. - 10:00

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, Euch meine nächste Sizzix Show ankündigen zu dürfen. Sie ist am 28.4. um 10:00 auf HSE24 Extra. :-)



Ja ich weiss, es ist eine eher ungünstige Zeit und ich hoffe, dass die Sendung am Nachmittag wiederholt wird, damit Niemand sie verpasst. Das wäre doch schade, denn ich habe wieder ganz tolle Stanz- und Prägeschablonen mit dabei, Blumen, Schmetterlinge, Kartenaufsetzer, Papiere und Stempel, Rahmen, Wölkchen.... Und die Vielseitigkeit der Projekte, die man damit erstellen kann ist berauschend. Es wird wieder frühlingshaft, farbenfroh und einfach zauberhaft. Für alle die das Diecutting lieben ein "muss". ;-)

Ich freue mich auf Euch!
Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen