Samstag, 11. April 2015

Birthday Layout

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute ein Geburtstags-Layout zeigen, auf dem ich einige tolle Stanzen von Sizzix UK verwendet habe. Hierzu habe ich auch zum ersten mal ein langes Sizzlits und die brandneue Wahnsinns-Big Shot Plus benutz.


Da isse, das Glanzstück in meinem Studio. :-) Ich bin begeistert, nicht nur davon jetzt endlich auch die L und XL Stanzen benutzen zu können und damit mein Repertoire (um Kartonagen und grössere Projekte) zu erweitern, sondern auch von der Bedienung. Nunmehr benötigt man nur noch die Plattform und die A oder B Auflage (die auch nicht mehr miteinander verbunden sind und somit leichter zu handhaben). Die Big Shot Plus flutscht genauso gut wie die kleine Big Shot und schaut doch mal die Farben der Maschine, so edel und modern.



Auf meinem Layout habe ich die wirklich schöne Sizzix Sizzlits Decorative Strip Die - Spring Greenery von Tim Holtz benutzt. In einem einzigen Schwung lassen sich somit gleich 6 verschiedene Zweige und Äste ausstanzen.



Um dem Geburtstag meiner Kleinen gerecht zu werden, kamen noch einige Luftballons aus dem Sizzix Triplits Die Set "Balloons" von Stephanie Barnard hinzu. Das ist ein tolles Set, bestehend aus 10 verschiedenen Stanzen, mit denen man beliebig viele Ballons zusammenstellen kann. Perfekt für Geburtstagskarten oder Party-Karten etc.


Ihr könnt die tollen Stanzen bei Sizzix UK auf der Webseite beziehen.
Das Balloon-Set habe ich nicht mehr verlinkt gefunden, die Sizzix Bestellnummer ist 659925, falls Ihr es woanders suchen möchtet.

Credit goes to Sizzix UK and Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
Big Shot Plus
Sizzix Sizzlits Decorative Strip Die - Spring Greenery
Sizzix Triplits Die Set "Balloons"
3D Foam Squares - white regular


Ganz lieben Dank für Euren Besuch heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Tolles Layout, chic mit den Farbtupfern auf schwarz und weiß.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. hach schwarz, weiß und ein wenig Farbtupfer...einfach genial

    AntwortenLöschen