Donnerstag, 30. April 2015

Blumengrüsse überall...

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch das wunderschöne Stanzset Sizzix Thinlits Flowers by Paula Pascual vorstellen. Es 14!!! verschiedene Stanzen um die wunderschönsten Blüten zu zaubern, Ihr findet sie hier bei HSE.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
I created the following projects with the Sizzix Thinlits Die Set - Flower Intricate you can purchase here at Sizzix UK.

1) Deko - Flowerblock


Bei dieser Dekoration habe ich mir zwei Blumen aus verschiedenen Ausstanzungen zusammengestellt und diese dann so mit einem Draht verbunden, dass es Blumen ergaben. Ich finde das eine ganz tolle Alternative, wenn mal keine echten Blumen zur Hand sind. Ein tolles Gastgeschenk oder mit noch mehr ergibt das ein tolles Geburtstagssträusschen.

2) Blumenkranz

Bei dieser Dekoration habe ich die Papiere aus dem PapierSet "Candy" von Craft Asylum (Ihr findet es auch bei HSE im Shop) verwendet. Einfach mehrere Blüten zusammenstellen und mit der Heissklebepistole auf den kleinen Weidenkranz geklebt, schon ist der Fenster- oder Türschmuck fertig.



3) Wanddekoration

Dies sollte erst eine Karte werden, aber dann wurde es dafür etwas zu opulent. ;-)
Auf einen Pappkarton habe ich ein paar Holzleisten geklebt, so dass sie ein Fenster ergeben. Meine Blumen habe ich dann in eine Vase gegeben und an der Seite noch einen Vorhang aus Spitze hinzugefügt.
Was ich immer so toll finde, ist dass je nach Papierwahl und Anwendung man ganz leicht aus einem klassischen modernen Stil einen vintage Stil zaubern kann. Die Designs von Sizzix lassen sich so wunderbar wandeln.



4) Frühlings-Layout

Ich liebe es mit Fotos ganz neue Situationen und Geschichten zu kreiieren. Dieses Layout ist so eins, wobei ich hier mal auf die Papiere gebaut habe und nicht so viel mit Farbe oder anderen Medien herumexperimentiert habe.





5) Karte - friends forever

Mit Kreisen hinter den Blumen ergibt sich wieder eine ganz andere Optik.



6) Wanddekoration

Bei diesem Layout haben sich sogar ein paar Schmetterlinge aus dem Sizzix Thinlits Set Butterflies eingeschmuggelt. Macht sich aber auch so toll, wenn die Blumen und Schmetterlinge gemeinsam zum Einsatz kommen. ;-)


Ihr findet die Sizzix Thinlits Flowers hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare: