Donnerstag, 2. April 2015

Schmetterlings-Duo von Tim Holtz

Hallöchen ;-)

Und weiter geht's mit tollen Produkten von Sizzix, designt vom Meister Tim Holtz.
Ich denke mal, die hier haben schon viele von Videos und Newsletter der CHA2015 gesehen, dieses tolle Duo von Schmetterlingsstanze und Prägefolder. Hier bei HSE24 als erhältlich (Bestellnummer 373161).



Dies ist ganz klar (neben den Federn, die ich Euch morgen vorstelle) mein Favorit und ich habe sie schon ganz ganz oft benutzt, seit ich sie hier bei mir habe. :-)

Was ich ganz gerne mache, sind Mixed Media Leinwände. Sie hängen im Studio oder anderen Räumen und ich wechsel immer mal wieder und ab und an wird eines wieder übermalt und es entsteht ein neues. Dieses ist 40 x80 cm gross und hat einige Schichten Acrylfarbe, Strukturpaste und natürlich die Schmetterlinge drauf.


Die Schmetterlinge sind mit Distress Ink und Embossing Powder betütelt worden.



Dies ist eine Dekoration, die man immer wieder je nach Jahreszeit oder Anlass anders dekorieren kann. Im Winter hatte ich kleine Tannenbäumchen und Weihnachtskugeln hängen. Jetzt im Frühling hängen Ostereier und Schmetterlinge dran.



Ein bischen vintage muss sein, zumal Tim Holtz der Meister im vintage ist und seine Produkte so toll zu diesem Stil passen.


Aber natürlich kann man seinen eigenen Stil finden, ob klassisch, clean und simple oder shabby chic, alles ist denkbar und die Schmetterlinge passen sich an. ;-)




Ich hoffe ich konnte Euch die ein oder andere Idee mitgeben und ein wenig inspirieren.

Ihr findet das Set bestehend aus Bigz Schmetterlingsstanze und passenden Prägefolder hier auf HSE24. Greift zu!

Lieben Dank für Euren Besuch heute,
Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    ich habe einen Teil Deiner Präsentation auf HSE24 gesehen, und fand sie toll.
    Schon da habe ich Deine Arbeiten bewundert. Der Zweig mit dem Rahmen und die Idee dazu hat mir gleich gefallen.
    Die Schmetterlinge und die Federn sind super...ich muss mal sehen, wann ich sie mir bestelle.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lieben Dank Steffi! 😊 Nachmachen ist erwünscht, macht wirklich so viel Spass mit den tollen Produkten. 😉

      Löschen
  2. Die Leichtigkeit in deinen Werken fasziniert mich! Stephanie, du bist cool!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie!
    Die Präsentation der SIZZIX-Sets waren mal wieder S P I T Z E !
    Die Federn und die Schmetterlinge habe ich mir natürlich gegönnt!
    Ich konnte nicht anders!
    Sie werden wohl am Samstag bei mir eintreffen!
    Ich freu`mich schon sehr auf`s Werkeln mit diesen tollen Schablonen!

    F R O H E, S O N N I G E Ostern!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Biggy, schön dass es Dir gefallen hat :-) Die Investition lohnt sich wirklich :-) Dir auch schöne Osterfeiertage.

      Löschen