Samstag, 4. April 2015

Sizzix Frameworks von Tim Holtz - Achtung Suchtfaktor garantiert

Hallo Ihr Lieben,

Ihr kennt sie vielleicht schon vom letzten Jahr, die Sizzix Bigz Frameworks von Tim Holtz. Und nun gibt es sie endlich auch auf HSE24 (Bestellnummer 373695). Ich habe schon ewig mit ihnen geliebäugelt, es hat in den Fingern gezuckt und nun endlich habe ich damit gearbeitet. Es war eine Wonne und wirklich, sie machen süchtig!


Diese Frameworks sind wirklich eine geniale Idee von Tim Holtz, sie lassen sich beliebig oft aneinanderlegen und erweitern und können somit nicht nur für Karten, sondern auch für Layouts oder riesige Keilrahmen verwendet werden. Als Hintergrund so so toll!
Auf HSE24 gibt es die Frameworks "Honeycomb" und "Trellis"



Das folgende Projekt ist ein canvas panel, für das ich eine Idee (gesehen auf Pinterest) als Inspiration genommen habe. Einmal gesehen, ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und ich habe mich sofort an den Pin erinnert.



Und hier noch ein paar Ideen für Karten. Was ich immer wieder toll finde ist, dass sich der Stil so einfach verändern lässt, indem man die Farben oder Papiere variiert. Das erste Beispiel ist im vintage Stil und nachfolgend eine eher modernere Art.






Ich dank Euch vielmals für's Reinschauen heute und gebe Euch noch einmal den direkten Link zum Produkt auf HSE24.

Stephanie :-)


Kommentare: