Mittwoch, 29. April 2015

Sizzix Thinlits Set Butterflies... ich schwelge...

Hallo Ihr Lieben,

und wieder gab es eine tolle Sizzix Show bei HSE24, in der ich tolle neue Stanzformen und Prägefolder zeigen durfte.
Wie immer werde ich die folgenden Tage ein paar der Projekte noch einmal hier auf meinem Blog vorstellen. Wir starten mit einem tollen Schmetterlings-Set.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
First I will start with all my butterfly projects. I created them with the Sizzix Thinlits Die Set - Butterfly Intricate you can purchase here at Sizzix UK.

1) Mixed Media Canvas "Butterflies"


Jaaaa, schon wieder Schmetterlinge. :-) Es handelt sich um die Sizzix Thinlits Butterflies (Paula Pascual). Aber dieses schöne Set hat es wirklich in sich. Es besteht aus 8 verschiedenen Stanzen. 5 verschieden grosse Schmetterlinge und 3 verschiedene Grössen dekorative Verzierungen für die Grundformen. Jetzt ist alles möglich. Schwärme in 3D Darstellungen von gross nach klein, 3D Schmetterlinge mit bis zu 5 Elementen, verschiedene Zusammensetzungen von Verzierung und Grundformen.... Es ist eine Wonne!


2) Deko-Set Tischlampe und Bild

Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten dieser süssen kleinen Dinger. Hier habe ich uns ein neues Set, bestehend aus Tischlampe und 3D Bild, für das Schlafzimmer gestaltet.


Die Lampe ist einfach nur mit den Schmetterlingen wild dekoriert und mit der Heissklebepistole befestigt worden. Dazu gehört das nachfolgende Bild.
Es ist recht simple, bestehend aus einem Hintergrund und einem 3D Schmetterling. Die 5 verschiedenen Grössen der Schmetterlinge habe ich dazu mit verschieden gemusterten Papieren ausgestanzt, übereinander gegeben und mit 3 D Klebepads befestigt, eingerahmt, fertig.


3) Layout "keeper"

Meine Mädels haben zu Ostern fette Beute gemacht und die Schmetterlinge in gold, weiss, beige gehalten haben so gut dazu gepasst.




4) Karten und Tags

Nicht nur die Schmetterlinge an sich lassen sich verarbeiten, sondern natürlich auch die Negativa davon. Besonders schön finde ich die Anordnung untereinander, bei der die Schmetterlinge von klein nach gross ausgestanzt wurden. Dahinter ein gemustertes Papier und schon ist die Karte fertig.





Bei der letzten Karte ist die Ausstanzung von der Sizzix Thinlits Butterfly Cards. Eine der Formen hat die Briefmarkenform, die so wunderschöne Fensterchen stanzt. Beide Sets ergänzen sich wunderbar!


Ihr findet die Sizzix Thinlits Butterflies hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Ideen! Habe mir eins schon vorgemerkt! ;) Danke, liebe Stephanie!

    AntwortenLöschen