Freitag, 17. April 2015

Summ Summ Summ.... - Art Journal Page

...Bienchen summ herum. ;-)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun endlich die (schon lange heiss begehrten) Sizzix Frameworks Die's Honeycomb und Trellis von Tim Holtz habe, konnte mich nichts mehr halten. Ich habe gefühlte 100 x gekurbelt und konnte einfach nicht mehr aufhören...


Hier sehr Ihr eines der Ergebnisse, eine Art Journal Page mit der Sizzix Frameworks Die's Honeycomb und meinen geliebten Bienen. Nachdem sie ja jetzt in der Natur auch wieder herumsummen, habe ich ihnen in meinem "perfectly imperfect" Journal eine neue Seite gewidmet.


Die Bienchen und die Blumen sind Skizzen von mir. Ich habe sie schon letztes Jahr gezeichnet und immer wenn ich sie benötige, druck ich mir die Motive aus und nutze sie.




Die Sizzix Frameworks sind alle von Tim Holtz designt worden und eignen sich wunderbar für Hintergründe. Sie können beliebig erweitert und angelegt werden und somit auch grosse Projekte gestaltet werden.
Die Bienenwaaben können als Rahmen benutzt werden, aber natürlich auch die Innenteile als deren "Füllung".

Ihr könnt Euch auf der Sizzix UK Seite einen tollen Überblick über die Frameworks geben lassen, einige gibt es schon gar nicht mehr.

Credit goes to Sizzix UK and Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
Sizzix Frameworks Die's Honeycomb


Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare: