Montag, 18. Mai 2015

Art Journal Page inspired by Pam Carriker

Hi there, Hallo Ihr Lieben,

today I want to show you a Art Journal Page inspired by the book Mixed Media Portraits from Pam Carriker. And I used this cute Butterfly from the Sizzix Bigz Die / Texture Faded - Butterfly Duo. 

Ich habe heute eine Art Journal Seite für Euch, bei der ich total von dem Buch Mixed Media Portraits von Pam Carriker inspiriert war. Eingebunden habe ich einen Schmetterling von der Sizzix Bigz Die / Texture Faded - Butterfly Duo.




Ich bin immer auf der Suche nach Büchern, die mich inspirieren und aus denen ich lernen kann. Pam Carrikers ist eines davon, welches neu in meinem Buchregal steht. Mit ihm habe ich endlich mal gelernt, die richtigen Proportionen im Gesicht umzusetzen. Bis dato waren meine Zeichnungen eher freestyle. ;-) Diese Zeichnung ist die erste, die ich anhand des Buches umgesetzt habe. Nun geht es daran, dass ich das Wissen in meinen Stil umsetze. Na mal sehen wie das so wird.

Credit goes to Sizzix UK and Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:
Sizzix Bigz Die / Texture Faded - Butterfly Duo
Sizzix Big Shot Plus
3D Foam Squares - white regular
Pencils
Neocolor II

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen