Dienstag, 12. Mai 2015

Brieftaube und Blumen - Flying Bird and Flowers

Hallo Ihr Lieben,

heute komme ich nun zu den letzten Produkte-Sets, die ich in der letzten TV Show auf HSE24 Extra vorstellen durfte.
Lieben Dank, dass Ihr durchgehalten habt! ;-)

For all my non german crafty friends, this is my last post about projects I made for my Sizzix TV Show. Thanks for hold out my marathon. ;-)



Das Sizzix Set Daisy Bouquet ist auch ein ganz süssen Set, bestehend aus 13 verschiedenen Stanzen, mit denen man phantasievolle 3D Blumen zaubern kann. 



Nun kommt ein ganz zauberhaftes Set, bestehend aus der Sizzix Bigz Flying Bird und einem Rosen-Prägefolder. Die nachfolgende Karte wurde damit gestaltet. Toll sind die Zusätze auf der Bigz, die nicht nur den Vogel mit Häubchen und Bauch ergeben, sondern auch noch zusätzlich ein Banner und eine Ausstanzung für einen kleinen Briefumschlag beinhalten.

For my non german friends, you can find the Sizzix Bigz Die - Flying Bird and the Sizzix Textured Impressions Embossing Folder - Roses at Sizzix UK.




Ihr findet das Set Sizzix Daisy Bouquet hier auf HSE24 im Shop.
Und das Set Sizzix Bigz Flying Bird und Prägefolder Rosen hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Stephanie, Sizzix hat viel gewonnen, als er dich engagiert hat! Hätte nie solche schöne Teile mit den Stanzen vorgestellt! Klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Olga, Du bist so liebe, vielen Dank! :-)

    AntwortenLöschen