Samstag, 2. Mai 2015

Flower Power und kleine süsse Kärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute ein paar Projekte für Euch, die ich mit dem wunderschönen zarten Sizzix Thinlits Set "Flower Cards" erstellt habe. Ihr findet es hier auf HSE24.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I created them with the Sizzix Thinlits Die Set - Flower Cards you can purchase here at Sizzix UK.



Das Set besteht aus 6 verschiedenen Stanzen, davon sind 2 Stanzen die Motive-Aufleger und zu jedem Motivaufleger gibt es einen Rahmen und einen (ich nenne es mal) Füll-Rahmen für den Hintergrund dazu.

Das eine Motiv ist voller Blüten, wird zur Blumenwiese. ;-) Beim anderen Motiv ist nur die eine Ecke mit Blumen gestanzt, die andere bleibt frei für zum Beispiel ein Foto, eine Nachricht oder anderen Text.

Die Kärtchengrösse ist 7,5 x 10,1 cm und perfekt für Projekt Life oder zum Karten basteln.

Die erste Karte ist zum Beispiel aus zwei Auflegern zusammengesetzt worden und ergibt somit eine A6 Karte.



Im nachfolgenden Projekt sehr Ihr die zwei unterschiedlichen Aufleger. 
Das Etui ist schnell genäht worden und kann mehrere Kärtchen und vielleicht noch einen Gutschein enthalten. Perfekt als kleines Mitbringsel und Geschenk.


Wer lieber mit der normalen Kartengrösse arbeitet, kann die Aufleger natürlich so einbauen, dass A6 kein Problem ist. In meiner Karte habe ich mit einem der Rahmen in das obere Papier ein Fenster gestanzt und das Blumenkärtchen hineingegeben.


Ich finde die süssen Kärtchen auch perfekt als Einladungskarten. Mit einem Foto auf dem einen und Text auf dem anderen kann wunderbar zum Geburtstag oder zur Einschulung etc. eingeladen werden. :-)



Ihr findet die Sizzix Thinlits Flower-Cards hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen