Montag, 4. Mai 2015

Rahmen voller Herz

Hallo Ihr Lieben,

heute nun ein neuer Post aus der Reihe "Sizzix Show - 28.4.". Ich stelle Euch nochmal das Set Sizzix Thinlits Rahmen und Prägefolder Herzchen vor.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made and I created them with some Set's from Craft Asylum "Layering Frames" and Embossing Folder "Candy Hearts" you can purchase here at Sizzix UK.



Das Set ist von Craft Asylum und besteht aus 9 verschiedenen Rahmen - Schablonen. Kleine süsse Rähmchen für Karten, Layouts oder Deko. UND einem Prägefolder mit Herzchen. Ich glaube dies ist der einzige von Sizzix mit Herzen. Wirklich ein ganz tolles Set.

Oben seht Ihr meine Deko, bei der ich ganz viele der Rahmen verwendet habe. Übrigens auch das Papier- und Stempelset "Candy", welches auch bei HSE im Shop erhältlich ist. Es hat so viel Spass gemacht und wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich das ganze vergrössern und Fotos von der ganzen Familie einbauen. Das muss doch toll aussehen, wenn da ein 1m grosses Bild voll mit kleinen Bildern hängt. :-)


Die Rahmen lassen sich gut für Einladungskarten oder Karten mit Bildern verwenden. In die Mitte des Rahmens den Text oder einen tollen Spruch und schon ist dieser toll in Szene gesetzt.



Ihr findet die Sizzix Thinlits Rahmen und Prägefolder Herze hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Gefällt mir echt gut.
    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. der Rahmen ist soooooooooooooo genial....
    super cool

    AntwortenLöschen