Mittwoch, 6. Mai 2015

Süsses in der Tüte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid noch dabei in meiner Reihe Sizzix. Dieses mal gibt's aber auch wirklich jede Menge Produkte, die ich Euch gern vorstellen möchte. Und all Diejenigen von Euch, die am 28.4. nicht zuschauen konnten, haben so nochmal die Chance, die Fernsehsendung nachvollziehen zu können.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made and I created them with some Set's from Brenda Walton Sizzix Bigz Sweet Treat Bag and Sizzix Thinlits Die Set - Toppers, Borders & Corners you can purchase here at Sizzix UK.

Heute komme ich mit Süsses in der Tüte.


Mit der Sizzix Bigz Sweet Treat Bag hier bei HSE24 könnt Ihr nun Eure Geschenktüten selber machen. Ich bin ganz begeistert von dieser Stanzform, die man zweimal ausstanzt, dann zusammenklebt und fertig. Mit einem Fensterchen und Foto hinein, kann sie ganz leicht personalisiert werden.


Die Tüte selbst kann nun noch mit dem Zusatzset Sizzix Thinlits Toppers, Borders, Corners ergänzt werden. In diesem Set sind 2 verschiedene Bordüren und jeweils 2 unterschiedliche Ecken, mit der man die Tüten unten und oben dekorieren kann. Und es sind zwei verschiedene Tütenaufleger dabei, mit denen die Tüten verschlossen werden können (siehe unten).


Die Tüten sind letztendlich 15,5 x 8 cm groos, mit einer Tiefe von 4,5 cm. Perfekt für Süssigkeiten oder kleine Mitbringsel. Beim nächsten Kindergeburtstag werde ich diese Tüten als Gastgeschenke für die Kleinen mitgeben.


Ihr findet die Sizzix Bigz Sweet Treat Bag hier auf HSE24 im Shop.
Die Ergänzung dazu, die Toppers, Borders & Corners hier.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen