Donnerstag, 7. Mai 2015

Zauberhafte Kränze

Hallo Zusammen,

ein ganz tolles Set ist das Sizzix Thinlits Floral Wreath Set. Es besteht aus 23!!! Teilen und damit habt Ihr alles, um schöne Blumen, Äste und Zweige, Vogel und Schmetterlinge... zu einem zauberhaften Kranz zusammen zu stellen. Es macht irre Spass!

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made with the Sizzix Thinlits Die Set Floral Wreath.



Für Frühling und Sommer ein unbedingtes MUST HAVE und auch auf Layouts lässt es sich wunderbar anwenden.





Die breite Arbeitsfläche der Big Shot Plus bietet jetzt hier einen grossen Vorteil. So kann man nun alle Stanzteile in einem Schwung ausstanzen und ohne grossen Zeitaufwand sofort die Karte fertigstellen. Dazu einfach unterschiedlich farbliche und gemusterte Papiere auf die jeweiligen Stanzteile geben, einmal durchkurbeln und nur noch aufkleben. :-)



Ihr findet das Set Sizzix Thinlits Floral Wreath hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen