Mittwoch, 24. Juni 2015

All about wings - Heavenly projects from Sizzix TV Show

Hallo Ihr Lieben,

und wieder gab es eine tolle Sizzix Show bei HSE24, in der ich tolle neue Stanzformen und Prägefolder zeigen durfte.
Wie immer werde ich die folgenden Tage ein paar der Projekte noch einmal hier auf meinem Blog vorstellen. Wir starten mit dem tollen Set Sizzix Thinlits "Heavenly"bestehend aus 4 verschiedenen Flügeln.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
First I will start with all my wings projects. I created them with the Sizzix Thinlits Die Set "Heavenly" designed from Prima Marketing you can purchase here at Sizzix UK. I also used the Sizzix Thinlits Die Set Pandora.
Please use the Translator for the instructions.

1) Einhorn / Unicorn - aus Zeitungspapier / made from newsprint


So etwas wollte ich immer schon ausprobieren, eine Skulptur anfertigen. Um nicht neue Materialien kaufen zu müssen, nahm ich einfach ein paar Bögen Zeitungspapier und formte mir damit den Körper. Für die Beine des Einhorns verwendete ich zusätzlich etwas Draht, um das ich das Papier wickelte. Mit viel Mod Podge und verschiedenen Schichten Zeitungspapier entstand schliesslich die Form. Aufgrund der langen Trocknungszeiten dauerte diese Phase am längsten. Dann habe ich die Form weiss angestrichen. Mit vielen kleineren Schnipseln bedrucktem Tissue Papier gab ich dem Einhorn dann sein jetziges Aussehen.
Und was ist ein Einhorn ohne Flügel, Mähne/Schwanz und Horn. Die Thinlits Flügelchen passen perfekt! Ich bin ganz stolz auf das fliegende Pferd. :-)

2)  Süsse Schutzengel - Sweet Guardian Angel 


Schutzengel kann man immer gebrauchen und wenn es dann auf Weihnachten zugeht, können dies auch Weihnachtsengelchen sein und am Baum hängen.
Hier sieht man drei der verschiedenen Flügelarten im Überblick und ich finde so jede Flügelform hat ihren ganz eigenen Charm. Sie lassen sich noch wunderbar weitrvrarbeiten mit Glitter Flakes, Embossing Powder oder mit Perlen verzieren.
Ich habe die Engel auf Papier vorgezeichnet, mit Pappe hinterlegt und dann dekoriert.
Die Schlüssel und Schlösser sind aus einem weiteren Sizzix Set, dem Thinlits "Pandora". Das stelle ich Euch in einem separaten Post nochmal vor.

3) Fliegende Karten / Flying Cards




4) Scrapbooking Layout "so this happened today"


 Und noch ein Layout auf dessen Foto die Flügelchen in Schmetterlingsform so gut passten. ;-)

5) Decoration - Flying Heart


Neue Dekorationen kann man immer gebrauchen. Dies ist ein Herz aus Holz, welches ich mit Inka Gold und weissem Gesso an den Rändern angemalt habe.

Ihr findet die Sizzix Thinlits "Heavenly" hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    Ich habe wieder viel Spaß an Ihren vorgestellten Sets
    und den Anleitungen gehabt. Sie müssen unbedingt öfters kommen.
    Es macht wirklich soooooo viel Freude Ihnen zuzusehen und aufmerksam zuzuhören!!!!!
    Schade, daß sie das Blütenset Art.-Nr. 377168 nicht zu Ende vorstellen konnten.

    Bitte zeigen Sie auf Ihrem Blog nochmal, wie schon angekündigt, die Anleitungen.
    Vielen Dank im Voraus!

    Viele, liebe und kreative Grüße
    B I G G Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggy, ganz lieben Dank für das schöne Feedback. Es freut mich so sehr, dass es Ihnen gefällt. Die Blumen "Couquette" stelle ich hier auf meinem Blog noch vor (wahrscheinlich an zwei Tagen) und auch die Beschreibungen zu den verschiedenen Blütenformen. Sollte die Beschreibung Ihnen nicht ausreichen, dann einfach nochmal melden. Viele Grüsse, Stephanie :-)

      Löschen
  2. ich glaube ich hab mich verliebt... in dieses hübsche Einhorn...
    obwohl der Rest nicht minder schön ist...

    auf was für Ideen du immer kommst....

    AntwortenLöschen