Montag, 29. Juni 2015

Blumenfreude mit den wunderbaren Blumen von "Estelle"

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein Lieblingsset aus der Sendung, Projekte mit dem Set Sizzix Thinlits "Estelle" (2 verschiedene Blümchen und 3 verschiedene Blattstanzen). Auch dieses Set wurde von Prima Marketing designt und hat den ihm ganz eigenen und speziellen Prima Design.



For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
Today I show you projects I created with the Sizzix Thinlits "Estelle" (from Prima Marketing).

Das Set besteht aus filigranen Blümchen und kommt besonders edel und zart.

1) Blumenkarten zum Geburtstag



Bei dieser Karte wurde das Negativ von Ausstanzungen als Aufleger verwendet. Die ausgestanzten Blumen wurden etwas versetzt aufgeklebt, um einen 3D Effekt noch zu verstärken. Es hat sich auch eine kleine Blume aus dem Sizzix Thinlits Set "Couquette" eingeschmuggelt. Es lässt sich eben alles so wunderbar miteinander kombinieren.

2) Pop Up Karte


Vorn eher schlicht dekoriert.....

...enfaltet sie ihre volle Wirkung beim Aufklappen. :-)

 3) Layouts



4) vintage Karten



Auf dem Tag sind die Blumen ganz zurückgenommen auf Seidenpapier ausgestanzt.


Ihr findet das Set Sizzix Thinlits "Estelle" hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare: