Freitag, 26. Juni 2015

Eingerahmt / Framed with Sizzix Framelits

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Projekte mit dem Set Sizzix Thinlits "Enchanted" (6 verschiedene Rahmen). Auch dieses Set wurde von Prima Marketing designt und kommt in einem tollen vintage look.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
Today I show you projects I created with the Sizzix Thinlits "Enchanted" (Framelits) you can purchase here at Sizzix UK. I also used the Sizzix Thinlits "Couquette".

1) Vintage Karte



Hier seht Ihr auch Rosen, die ich mit dem Set Sizzix Thinlits "Couquette" erstellt habe. Dazu komme ich noch in einen separaten Post etwas genauer. Der Schlüssel vom Sizzix Thinlits Set "Pandora" darf nicht fehlen. ;-)

2) Geburtstagskarte



 Bald hat sie Geburtstag und warum nicht auf der Karte das Foto im Rahmen integrieren.

3) Little canvas - Kleiner Keilrahmen



Ein kleiner Keilrahmen im shabby chic stil. Ich habe hier Metall und weisses Papier miteinander kombiniert. Dekoriert wurde es mit den Schlüssel/Schloss Set Sizzix Thinlits "Pandora", einem Vogel Stempel (aus einem meiner Designs), einem selbstgeflochtenen Drahtkäfig und embellishments.


Ihr findet das Set Sizzix Framelits "Enchanted" hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen