Samstag, 27. Juni 2015

Flower Power from Sizzix with Prima Marketing

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein Lieblingsset aus der Sendung, Projekte mit dem Set Sizzix Thinlits "Couquette" (5 verschiedene Blümchen). Auch dieses Set wurde von Prima Marketing designt und hat den ihm ganz eigenen und speziellen Prima Design.



For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
Today I show you projects I created with the Sizzix Thinlits "Couquette" (from Prima Marketing).

Das Set sieht auf der Verpackung gar nicht so spektakulär aus, aber es hat die geballte Blumenpower in sich. Denn aus diesem Set lassen sich verschiedene Blumenarten erstellen.

1) Shadow Box



Hier seht Ihr Rosen, die ich mit dem Set Sizzix Thinlits "Couquette" erstellt habe. Die Form des Papierkleides habe ich aus dem Körper einer alten Barbiepuppe erstellt (dazu mit Folie den Oberkörper umwickeln, Schichten Papier mit Mod Podge aufkleben, trocknen, hinten aufschneiden und abziehen).
Die Rosen bestehen immer aus 3 ausgestanzten Blumen, deren Blütenblätter ich zuerst mit einer Prickelnadel eingerollt, dann aufeinander geklebt habe.

2) Brautstrauss


Ich finde den ja herzallerliebst. Der Strauss besteht aus 14 Einzelblumen, die auf Draht geklebt wurden. Die Blätter vom Set Sizzix Thinlits "Estelle" passen perfekt für die Rosen.

3) Rahmen mit Glockenblümchen




Der Rahmen ist ein Keilrahmen, von dem ich das canvas entfernt habe. Angestrichen mit Inka Gold "silber" von Viva Decor bekam er dann sein jetziges Aussehen. Die Glockenblumenblüten sind aus der vielblättrigen Blumenstanzform erstellt. Die Blume in zwei Hälften schneiden und die Enden jeder Hälfte dann jeweils aneinanderkleben. Coloriert habe ich mit Inka Gold.

4) Karten




Ihr findet das Set Sizzix Thinlits "Couquette" hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Arbeiten, wie immer!

    Schönes Wochenende!

    LG BIGGY

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe liebe liebe deine Werke
    ganz besonders den ersten Rahmen

    AntwortenLöschen