Donnerstag, 25. Juni 2015

Keys to Happiness & my Heart

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Projekte mit dem Set Sizzix Thinlits "Pandora" (bestehend aus 4 verschiedenen Schlüsseln und Schlössern), und Sizzix Thinlits "Enchanted" (Rahmen). Auch diese Sets wurden von Prima Marketing designt und sind perfekt für vintage, aber auch romantische shabby chic Projekte. Ach, eigentlich für ALLES!


For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
Today I show you projects I created with the Sizzix Thinlits Die Set Pandora and Sizzix Thinlits "Enchanted" (Framelits) you can purchase here at Sizzix UK. I also used the Sizzix Thinlits "Couquette".



1) Layout "Keys to Happiness"


Ich finde ja so süsse Schlüsselchen sind einfach überall als embellishments einsetzbar und sie haben mich zu diesem Layout inspiriert. Dafür musste ich auch mal kurz in mich gehen und darüber nachdenken, was für mich Glück bedeutet. 
Hier seht Ihr auch schon Rosen-Blümchen, die ich mit dem Set Sizzix Thinlits "Couquette" erstellt habe. Dazu komme ich noch in einen separaten Post etwas genauer.

2)  Vintage Card 


Bei dieser Karte habe ich mich dem vintage hingegeben. Der Rahmen, Schloss und die Schlüssel wurden mit Metallfolie ausgestanzt und ein wenig mit Alcohol Ink bearbeitet. Die braune Farbe ist eine Ölfarbe, die dick aufgetragen dunkelbraun ist und dünn aufgetragen einen orangenen look erhält.

3) Cards


Ich liebe diesen kleinen Schlüsselbund, bei dem die Schlüssel mal nicht den dunklen Metalleffekt haben, sondern pastellfarbig und freundlich ausschauen. In das Herz kann ich nun noch spezielle Glückwünsche hinzufügen, aber da ich noch nicht weiss, an wen die Karte mal geht, blieb es leer.



4) Little canvas - Kleiner Keilrahmen


Ein kleiner Keilrahmen auf dem ich mich mal wieder ausgetobt habe. Im Untergrund ist eine Serviette mit Schmetterlingen geklebt und dann folgten Wasserfarben, Stempel, Gesso und ein paar Perlchen. Dekoriert wurde es mit den Blumen vom Sizzix Thinlits Set "Couquette" und den Schlüsselchen und einem Schloss vom Set Sizzix Thinlits "Pandora".

5) Vogelhäuschen und Box



Bei dem Vogelhäuschen seht Ihr schon die neue Cracklefarbe von Viva Decor (Bastel-Set für Papier in Rissoptik) und auch hier habe ich wieder ein ganzes Schlüsselbund an goldenen Schlüsseln angehangen.
Als Tipp: die Inka Gold Farben von Viva Decor lassen jeden Schlüssel in der gewünschten Farbe einfärben und in schimmernder Metalloptik erscheinen.


Ihr findet das Set Sizzix Thinlits "Pandora" hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen