Dienstag, 30. Juni 2015

Steampunk und Metall-feeling

Hallo Ihr Lieben,

für die Set's Sizzix Bigz Die - Love Gears und Sizzix Thinlits Set Rondeaux bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe auch mal etwas in Steampunk-Richtung ausprobiert. Es hat irre Spass gemacht. Auch dieses Set wurde von Prima Marketing designt und kommt in einem tollen vintage look.

For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24.
Today I show you projects in steampunk style I created with the Sizzix Bigz Die - Love Gears and Sizzix Thinlits Die Set - Rondaux you can purchase here at Sizzix UK.

1) Steampunk Heissluftballon




Bei diesem Project habe ich eine Styroporkugel als Ballon verwendet und ihn mit Inka Gold und die blaue Crackle Farbe von Viva Decor angemalt und auf steampunk getrimmt. 
Für die Dekoration habe ich nun die Sizzix Bigz Die - Love Gears und Sizzix Thinlits Set Rondeaux ebenfalls auf einen Metall-Look bearbeitet und viele kleine Metall-embellishments von Viva Decor verwendet. Das machte richtig Laune und das schönste war, dass mir mein Mann dabei geholfen hat und wir zusammen das erste mal gebastelt haben.


2) steampunk Box



Diese Box ist eine Papp-Fotobox in Buchoptik gewesen. Ich habe sie umfunktioniert zu einer kleinen steampunk Schatzkiste und auch hier die Zahnräder von Sizzix verwendet.


3) Kleine Wanddeko


Das schöne ist, dass man mit den Sizzix Bigz Die - Love Gears und Sizzix Thinlits Set Rondeaux auch in den shabby chic Stil gehen kann. In weiss und hellen Farbtönen habe ich sie für die Wanddeko und auch für diese Karte verwendet.



4) Steampunk-Kette

Und ich habe noch etwas für Euch. Eine Kette in steampunk-optik (deren Idee ich auf Pinterest gefunden habe) musste ich auch unbedingt kreieren, hier mit den Sizzix Bigz Die - Love Gears auf Chipboard.

Ihr findet das Set Sizzix Bigz Die - Love Gears und Sizzix Thinlits Set Rondeaux hier auf HSE24.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Wow Wow !!! Amazing, beautiful projects !!!

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest unbedingt einen Smilie in der Kommentarfunktion einbauen der
    verliebt kuckt... ich bin schon wieder ganz hin und weg

    AntwortenLöschen