Mittwoch, 22. Juli 2015

Blumenfreude - Pretty Flowers

Hallo Ihr Lieben,

und wieder gab es eine tolle Sizzix TV Show bei HSE24, in der ich tolle neue Stanzformen und Prägefolder zeigen durfte.
Wie immer werde ich die folgenden Tage ein paar der Projekte noch einmal hier auf meinem Blog vorstellen. Wir starten mit dem tollen Set Sizzix Intricate Native Florals, bestehend aus einer Bigz mit Blumen/Blätter und passenden Thinlits Blumen/Blätter. Design Craft Asylum.



For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
First I will start with all my Flower Projects. I created them with the Sizzix Intricate Native Florals and Sizzix Bigz Native Florals you can purchase here at Sizzix UK
Please use the Translator for more informations and the instructions.


Manchmal muss es einfach knallig sein. Die tollen Hintergrundpapiere und kleinen embellishments sind aus dem Dani Peuss August Kit, mit welchem ich in diesem Monat arbeiten durfte. Ihr bekommt es im Shop von Dani Peuss und ist ein tolles frisches Kit, perfekt für den Sommer.
Die Blumen drumherum sind Sizzix Intricate Native Florals. Im ersten Schritt habe ich ein weisses Papier mit Gelatos eingefärbt. Passend zum gelben Papier im oberen Teil habe ich einen Mix aus Margarita, snow cone, lemon und aqua verwendet. Danach durch meine Big Shot Plus und fertig.


Diesen Rahmen habe ich Euch schon einmal mit Anleitung gezeigt. Wer es nochmal nachlesen und anschauen möchte, hier entlang zur Home Decoration.


Da sich die Bigz Blumen und Thinlits Blumen gleichen, kann man die Bigz Die cuts als Hintergrund für die Thinlits verwenden. Sehr genial! Auch eine Erleichterung, wenn man sich der Intarsien-Technik widmen möchte und die kleinen Teile wieder hineinsetzen möchte. (Zeige ich Euch am 25.7. im Post).


Ich liebe es Kissen zu gestalten und diese Blumen passten einfach. Wie so oft habe ich den Stoff selbst eingefärbt (dazu ein altes weisses T Shirt mit Stoff-Farben bemalt und besprüht, auf Fliesofix Papier aufgebügelt, ausgestanzt und aufgebügelt). Ein wenig Sticken und kleine Details hinzufügen und fertig ist ein Unikat.


Ihr findet das Set Sizzix Intricate Native Florals hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare:

  1. Wieder mal so schöne Ideen! Ich stelle mir dein Haus ganz in weiss! ;) Und dein Mädchen ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten! Du kannst alles nur perfekt machen! ;))

    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein Olga, ich mach auch nicht alles perfekt. Aber unser Zuhause ist tatsächlich in viel weiss. 😄

      Löschen