Sonntag, 26. Juli 2015

Federn, glückliche Vögelchen und XL Papierset

Hallo Ihr Lieben,

und wieder gab es eine tolle Sizzix Show bei HSE24, in der ich tolle neue Stanzformen und Prägefolder zeigen durfte.
Wie immer werde ich die folgenden Tage ein paar der Projekte noch einmal hier auf meinem Blog vorstellen. Heute zeige ich Euch Projekte, die ich mit dem Sizzix Intricate Feather, Birds, Impression Folder Floral Texture erstellt habe. Es besteht aus 3 verschiedenen Produkten: Thinlits Die Set Lattice Feather, Thinlits Happy Birds und Prägefolder Floral Texture. Design Craft Asylum.




For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
First I will start with all my Flower Projects. I created them with the Sizzix Thinlits Lattice Feather, Sizzix Thinlits Happy Birds and Embossing Folder Floral Texture you can purchase here at Sizzix UK
Please use the Translator for more informations and the instructions.



Früher war die Feder ein Schreibmittel, also warum dies nicht aufgreifen und mit einer echten Füll-Feder in den Zusammenhang stellen. Solche Spielereien liebe ich und ich habe dazu ein kleines Notizbuch erstellt. Im inneren sind Papiere von Craft Asylum. Diese bekommt Ihr auch bei HSE24 in einem XL Set. Die Edition 1 hat uni Papiere (3 Blöcke mit je 24 Papieren!), die Edition 2 hat gemusterte Papiere (3 Blöcke mit je 24 Papieren!). Das tolle daran, alle beiden Editionen haben jeweils 3 verschiedene Farbnuancen und passen somit zueinander. Das heisst, es können zu den gemusterten Papieren die passenden uni Papiere verwendet werden. So bleibt man bei seinen Projekten harmonisch in einer Farbfamilie.


Mit ein wenig Glitter (Stickles) bekommen die Federn gleich etwas besonders zartes hinzu. Mir gefällt die Kombination mit dem Prägefolder, der auch im Set enthalten ist.



Dieses kleine Nähatelier und das nachfolgende Layout habe ich schon einmal gezeigt im Zusammenhang mit Vika Fleers neuer Papierkollektion "Charme".  Auf einen echten Dreamcatcher habe ich diesmal verzichtet, aber ich habe ihn im Layout angedeutet. ;-)

Die glücklichen Vögelchen, ein Kartenaufleger, der Zuneigung und Gefühl transportiert. So süss!

Auch bei diesen süssen Vögelchen kann man wieder mit der Intarsientechnik spielen und das Innenleben hinzufügen.



Ihr findet das Set Sizzix Intricate Feather, Birds, Impression Folder Floral Texture  hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Kommentare: