Montag, 27. Juli 2015

Love is all around - hearts / Herze

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch Projekte mit Herz, kreiert mit der Sizzix Tribal Hearts Bigz mit 4 verschiedenen Herzen. Design Craft Asylum.



For all my non german crafty friends, I want to show you some projects I made for my July Sizzix TV Show at HSE24 and I will show some of these projects the following days.
First I will start with all my Flower Projects. I created them with the Sizzix Intricate Tribal Hearts you can purchase here at Sizzix UK
Please use the Translator for more informations and the instructions.



Die Bigz schafft es auch Sperrholzplatten (von nicht mehr als 1mm Stärke) zu stanzen. Allerdings funktioniert es nur mit den vollen Herzen, nicht mit den Aussparungen, da tritt sie dann doch an ihre Grenzen. Aber seht was man mit den Holz-Herzchen zaubern kann, eigene Kettenanhänger zum Beispiel. Das linke Herz ist mit einem selbstkolorierten Papier beklebt worden, dann kamen noch Goldperlchen und ein Charm hinzu. Es wurde dann noch lackiert mit Glaze (es geht auch Acryllack oder ähnliches). Das rechte Herz ist direkt auf dem Holz mit Gelato bemalt und etwas am Rand distresst worden, Perlchen darauf und ein Papier, Lack darüber, trocknen lassen, fertig. Ich finde das eine süsse Idee als Mitbringsel, als Verpackungsschmuck oder Schlüsselanhänger.
Wären meine Mädels nicht schon so gross, würde ich mich gern mal an ein Mobile mit Sperrholz-Diecuts wagen...hm, vielleicht mach ich das auch einfach irgendwann..., für mich. ;-)



Manchmal muss es pink und rosa sein, besonders wenn es um kleine süsse Mädchen geht. ;-)





Auch hier kann man wieder die Intarsien-Technik anwenden, das heisst ausgestanzte Teilchen wieder einfügen und hinzupuzzeln. Die Herze erhalten so immer wieder einen ganz speziellen und anderen look und je nachdem was für Farben man verwendet mehr oder weniger Kontrast. Aber auch nur mit einem andersfarbigen Papier hinterlegt sehen sie schön aus.

Auf der unteren Karte haben sich zu den Herzen noch kleine zarte Blumen hineingeschmuggelt, aus dem Set Layering Daisy auch bei HSE24 erhältlich. Wirklich tolle Blumen, die feinen sehen aus, als wären sie mit Twine gebastelt.





Ihr findet die Sizzix Bigz Tribal Hearts hier auf HSE24 im Shop.

Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:

3D Foam Squares - white regular

Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen