Samstag, 18. Juli 2015

Nächste Sizzix TV Show am 21.7. - 9 Uhr und 20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch eine neue Sizzix TV Show's auf HSE24 Extra ankündigen. Am "Bastel-Dienstag" gibt es eine Stunde Sizzix um 9:00 und ein Segment in der 20 Uhr Stunde.



Ich freue mich darauf Euch brandneue Stanzen und Prägefolder zu präsentieren. Wir werden in Blumen schwelgen, mit Federn fliegen und mit Elefanten tanzen, und vieles mehr. ;-) 

Im HSE24 Sizzix Shop werden schon nach und nach die Neuheiten eingestellt, dort könnt Ihr schon luchtern gehen. Es gibt neues Papier von Craft Asylum!!! Je ein XL Papierset mit 3 Blöcken Gemustert oder Unifarben. Super zum Stanzen!

Auch sind die so beliebten Blumen-Stanzformen "Estelle" von Prima Marketing wieder verfügbar, oh und die "Couquett" auch, die wollte ich Euch gerade nochmals ans Herz legen.... Die Accessories sind auch wieder verfügbar. Wer sich die Magnetplatte, Acrylplatten sichern möchte, jetzt ist die Gelegenheit. Bitte nicht verzweifeln, wenn die Präszisionsplatte gerade wieder weg ist, sie kommt sicher wieder nach.

Ich freue mich auf Euch!

Stephanie :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen