Freitag, 24. Juli 2015

Papier Kollektion "Charme" von Vika Fleer

Hallo Ihr Lieben,

gestern konnte ich Euch schon ein Projekt von der neuen Papier-Kollektion "Charme" von Vika Fleer zeigen. Heute nun mehr zu Ihrer neuen Kollektion.



Wie Ihr sicher schon gesehen habt, hat Viktoria (Vika Fleer) Ihre ersten Papier Kollektionen herausgebracht. Dies ist die Kollektion Charme und einfach himmlisch. Zarte pastellige Farben im shabby chic, mit vintage Hauch mit Motiven rund ums Nähen und Selbermachen.
Die Kollektion besteht aus 12, einseitig bedruckten Papieren und Schneidebogen, schaut Euch die Kollektion "Charme" an, sooo schön. Sie kann für die Händler über die email scrapburg @ gmail.com bestellt werden. Wenn Ihr sie mögt, fragt in Eurem Scrapbooking Shop danach, der kann sie dann bei Scrapburg bestellen.

Diese Shadow Box wurde mit ihrem Papier verziert. Ihr sehr auch etliche schöne Details aus dem dazugehörigen Schneidebogen. Perfekt für alle nähbezogenen Projekte. Hier habe ich ein Papierkleid (mit Hilfe einer Barbiepuppe meiner Kinder) gebastelt und sie mit Federn aus dem Sizzix Thinlits Set Lattice Feather dekoriert.
Ein kleines Nähatelier ist in dieser Box entstanden und es hat so viel Spass gemacht.


Dieses Layout "YOU" hat eines der (wie ich finde) schönsten Papiere der Kollektion im Hintergrund. Ist es nicht der Knaller, so zart und die süssen Röschen... (seufz). Ich habe einen Dreamcatcher angedeutet und verziert mit kleinen Knöpfen von dem Schneidebogen.



Und ein weiteres Layout "fun", welches ich Euch gestern schon gezeigt habe. Mit dem Vogel auf dem Hintergrund passte es schön zu dem Foto meiner Tochter, die hoch hinaus will. :-)
Auch die Blumen (Sizzix Set's African Floral) sind aus dem Papieren der Kollektion Charme ausgestanzt.

An dieser Stelle sage ich lieben lieben Dank Viktoria, dass ich mit Deinen Papieren arbeiten durfte. Sie sind wunderbar und es hat Spass gemacht! Noch sind ein paar Schnipselchen übrig, die eine oder andere Karte, werde ich damit noch erstellen. :-)

Ich hänge Euch nochmal alle Papiere der Kollektion an.
















Credit goes to  Scrapbook Adhesives by 3L®
I used:


Thanks for visiting today!
Lieben Dank für's Reinschauen heute!

Stephanie :-)

1 Kommentar: